WAV: jain. Es gibt Tools um WAVs nach MMF zu konvertieren. Habe gerade keine Links zur Hand, sorry, aber such mal nach "Voice Tones" oder so, da findest du sicher schon einige fertige.
+Lutz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WAV: jain. Es gibt Tools um WAVs nach MMF zu konvertieren. Habe gerade keine Links zur Hand, sorry, aber such mal nach "Voice Tones" oder so, da findest du sicher schon einige fertige.
+Lutz
Danke für die Info! ... Werd mal anfangen zu suchen.
Hat das N341i jetzt 4 MB Speicher, wie in der letzten connect geschrieben steht oder nur 1 MB, wie es hier im Thread hervorgeht?
habe 1 MB gelesen!!
btw ich find es so richtig SCHEISSE das es für das handy immer noch keine software gibt!!!!
solangsam bereue ich meine kaufentscheidung!!!!
in zukunft werde ich nur noch deutsche produkte kaufen, da gibt es wenigstens zubehör !!
*GRUMMEL*
:flop: :flop: :mad:
P.S. hat sich da noch keiner bei dem saftladen beschwert?!
Das Handy hat 1 MB Speicher für Bilder und Klingeltöne sowie 1,5 MB Speicher für Java Programme. Das mit de rSoftware ist ärgerlich, aber ich finde das nicht so tragisch. Mich ärgert viel mehr, dass das Handy 1,5 MB Speicher für Java Programme hat, es aber keine Java Programme gibt. DAS ist miese Firmenpolitik, aber trotz allem bin ich immer noch sehr happy dank Screen, klingeltöne, Mail Service usw.
Software
Schau(t) mal hier; http://www.nec.fr/grand_public…mobile/logiciel.asp?id=46 - brauche erst ein Kabel, dann probiere ich es aus!
geht das auch über infrarot ?
Vermutlich nicht, da sich IRDA beim NEC nicht nicht als Datenleitung konfigurieren lässt. Es lässt sich nur auf Empfang stellen, bzw von einem anderen Gerät aus Telefonbucheinträge etc per IR verschicken.
Ist ja Hammer dass es in Frankreich Software gibt! Hatte letztens mal im ePlus Shop in München angefragt, die verwiesen mich an NEC Deutschland in München-Ismaning, meinten ich könne dort doch hinfahren. Gut dass ich nur angerufen habe: wie bei allen bei ePlus verkauften NEC Phones bisher übernimmt NEC in Deutschland _KEINEN_ Support!! Wenn das Handy defekt ist: zu ePlus schleppen. Firmware-Update? Zu ePlus. Datenkabel und Software? ePlus fragen.
Na suuuuper!!! Beim NEC N21i habe ich schon vergebens auf's Kabel gewartet, wenn ePlus sich das gleiche nochmal erlaubt mit dem N341i, dann war's das. So super das Gerät an sich auch ist, es _HAT_ heftige Bugs.
+Lutz
Hi!
Man muß momentan leider mit der Situation leben das die Netzbetreiber lieber ein paar Kunden verärgern und dafür einfach kein Kabel anbieten. So hat man wenigsten ein bißchen Traffic auf dem I-Mode Portal. Wobei ich bezweifle das es der richtige Weg ist. Naja T-Mobile macht es ja beim ST55 ähnlich, auch ohne Kabel das Teil.
Aber immerhin kann man froh sein das es jetzt endlich die Software gib und das Kabel vom N8 kompatibel ist.
CU,
Meilow
Und wir tun was für unsere Fremdsprachenkenntnisse und lernen französisch
Also eigentlich sollten wir ePlus da sogar dankbar sein, hihi. Na, hoffen wir mal, dass die Software der Franzmänner wirklich funktioniert! N341i muss ja nicht heissen, dass die gleiche Firmware wie im eplus-N341i steckt! Immerhin haben die ja ärgerlicherweise Browser usw angepasst/ausgetauscht.
Wenn iMode bloß nicht so genial gut wäre! Das meine ich jetzt Ernst!! Im Vergleich sind Vodafone Live und erste recht T-Zone der letzte Dreck dagegen. Ich nutze iMode schon recht viel, vor allem für News, Wetter, Location Based Services unterwegs.
+Lutz
Hallo,
wo bekomme ich denn jetzt ein datenkabel für das handy her?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!