Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Das mit den JAVA-Programmen dürfte etwas schwierig werden, wie ich eben schon in dem anderen Thread geschrieben habe.
Wegen Klingeltönen mußt Du einfach hier bei TT etwas suchen. Ich weiss jetzt nicht, welche Formate das N341i unterstützt, da müsste ich mich selbst erst durch die ganzen Threads wühlen.
Mein Tip für Töne ist aber http://www.dewin.org/mobile . Dort gibt es eine ganze Reihe von Tönen im MLD-Format, das von den älteren NEC-Handys verwendet wird.
Grüße,
Lanturlu
NEC N341i kleiner Testbericht und erste Eindrücke
-
-
-
Ich hab ein Problem,ich konnte meine Java Games nicht mehr einzeln löschen...also hab ich alle gelöscht.Jetzt hat er mir des geile snowboarder spiel auch gelöscht....was kann ich da tun...kann ich mir des irgendwo wieder runterladen,weiß des jemand?!?!
-
ich hab auch schon dei 1000 angerufen,die haben gesagt,das das nicht zum downloaden gibt,kann keiner von der ein nec n341i hat das spiel irgendwo auf ein webspace zum downloaden legen*verzweifelt*
-
T-D1- Einstellung?
ZitatOriginal geschrieben von williwuff
Hallo lanturlu,habe es dank deiner anleitung hinbekommen!! danke!
wo bekomme ich denn nun java spielchen und klingeltöne und so zeugs? funzt das überhaupt mit t-d1?
DANKE,
WilliP.S. habe über das handy für 200 eier bei ebay ersteigert.
Kannst du mal bitte die kompletten Einstellungen posten, mit denen du via GPRS ins Internet kommst?
Ein Kumpel hat jetzt ein N22i und ebenfalls einen T-D1-Vertrag.Danke Kossy
-
Re: T-D1- Einstellung?
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Kannst du mal bitte die kompletten Einstellungen posten, mit denen du via GPRS ins Internet kommst?
Ein Kumpel hat jetzt ein N22i und ebenfalls einen T-D1-Vertrag.Danke Kossy
APN: internet.t-d1.de
i-mode Server: IP zum PROXY Server (in meinem Fall Squid aufer linux box)
Portal Server: http://wap.t-d1.de
1. Mail Server: 0.0.0.0 (--> Da weiss ich selber nicht was ich eintragen soll, fürs Internet funkioniert es aber so)
2. Mail Server: 0.0.0.0
Benutzername: t-d1
Passwort: t-d1
HTTP Port: 5080 -
hilfe
Also ich habe das NEC n431i und ich habe dairgendwie ein Problem!!
Zum Beispiel wie kann ich ein Sprachkürzel darauf sprechen???
Die Tastenkombi die in der Anleitung angegeben ist funktioniert nicht und auch für das zuordnen der LED funktioniert nicht!!!
Kann mir da jemand weiterhelfen??? -
LED zuordnen:
- Telefonbuch-Taste
- Eintrag selektieren
- Menü-Taste
- (2) "Ändern"
- Symbol mit drei Punkten und Farbangabe selektieren
- rechts/links für direkte Änderung
- Blaue Taste und aus Liste wählen (Blaue Taste zum Beenden)
- OK-Taste (Briefumschlag...) zum Beenden der ÄnderungenZum Festlegen der Sprachwahl ähnlich, nur Sprechblasensymbol wählen.
Hoffe das war's was du suchtest?
+Lutz
-
Mhhh
Klappt leider nicht!
Wenn ich den jeweiligen Namen auswähle und dann "Menu" drücke und dann auf "ändern" gehe, steht da leider nur die Nummer und der Name des jenigen.
Dann kann ich nichts weiter machen.Ist das ein Fehler des Handys oder mache ich doch noch irgendwas hier falsch, obwohl habe alles so gemacht wie du gesagt hast.
Sehr kömisch!! -
Ups
Habe meinen Fehler entdeckt. Man kann nur den Einträgen im internen Handy Telefonbuch eine Farbe zuweisen, bei denen von der SIM geht das nicht. Genauso wie bei der Sprachzuordnung!!
Das hätte man mir auch sagen können
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe -
Datenkabel scheints wohl immer noch nicht zu geben ...
und wie schauts mit *.wav-Files aus? Auch Fehlanzeige, wie ich aus diesem Thread herleite, oder kann es das etwa doch?
Und letzte Frage ... Wieviele Pics kriegt ihr bei höchster Auflösung ins Telly?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!