Rufumleitung
Hallo,
sorry aber leider habe ich die Anleitung nicht dabei, kann mir jemand sagen wie eine Rufumleitung mache ??!!
Danke.
MfG,
Diana
PROBLEM GELÖST !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufumleitung
Hallo,
sorry aber leider habe ich die Anleitung nicht dabei, kann mir jemand sagen wie eine Rufumleitung mache ??!!
Danke.
MfG,
Diana
PROBLEM GELÖST !
Paar Ergebnisse von mir:
T9:
Ja, lernt bei manueller Eingabe dazu. m.W. lernt T9 aber auch, wenn man durch Cursor-rechts T9 nach ein paar erkannten Zeichen unterbricht und ein Wort so bis zum nächsten Leerzeichen aus Häppchen zusammenbaut. Ging beim N21i schon so.
Zubehör:
Meine Lederholster vom N21i passt gut, werde ich erstmal weiternutzen. Schade nur, dass diese Tasche keine Aussparung für's Headset haben.
Kameraflimmern:
Man kann unter Menü - Flimmersteuerung 50Hz oder 60Hz wählen, ich vermute mal dass das Vorfürhgerät dort falsch eingestellt war.
Navigation zurück mit Cursor links:
Dies finde ich auch schade, da im iMode Browser und iMail es ja auch so ist. Aber das ist auch 'ne eigene Applikation, denn auch die Menü belegung ist irgendwie nicht durchgängig.
T9 Sprache:
Ärgerlich ist, dass bei Eingabe von Mail-Adressen und in manchen anderen Feldern T9-Sprache plötzlich englisch ist. Definitiv ein Bug!
+Lutz
Hallo zusammen,
habe auch das N341i, allerdings benutze ich einen D1 Vertrag.
Kann ich nun Internet und email verschicken damit vergessen? funktioniert das nur mit eplus?
weiss da keiner was dazu?
MfG,
Willi
Internet ja, email Jein
Also Internet müßte gehen, wenn du die GPRS-Einstellungen unter Benutzereinst.1 einträgst.
Dort mußt du nur die APN-Serveradressen usw. eintragen und schon gehts.
E-Mail über den E-Mail-Button geht natürlich nicht, da das über den imode-Server von E-Plus läuft.
E-Mails kannst du dann nur online über die GPRS-Verbindung abrufen, sollte aber kein Problem sein!
Gruß Kossy
Re: Internet ja, email Jein
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Also Internet müßte gehen, wenn du die GPRS-Einstellungen unter Benutzereinst.1 einträgst.
Dort mußt du nur die APN-Serveradressen usw. eintragen und schon gehts.
Hallo kossy!!
erstmal vielen dank für deine Antwort!!
Nun versteh ich allerdings nur Bahnhof, hatte vorher 4 Jahre ein Siemens C25 und bin nicht so der "Handy-Crack". Habe mir das NEC über ebay ersteigert.
Wo genau muss ich das einstellen? Wenn ich auf Menü - 4 - 1 - 2 - 3 gehe will der einen Sicherheitscode??? Wo bekomme ich denn den Sicherheitscode her?
Und was sind APN Serveradressen? Wo bekomme ich diese her?
MfG,
Willi
so das mit dem sicherheitscode hat sich erledigt, der ist per default auf 0000
nun hab ich aber keinen blassen schimmer was ich da alles einstellen muss. gibts da irgendwo ne anleitung dazu?
und noch ne frage, kann das handy bluetooth?
Wie kommt man denn zu einem N341i, wenn man seinen Vertrag bei D1 hat? Hat sich das noch nicht herumgesprochen, daß die NEC i-mode Handys vollständig auf Eplus zugeschnitten sind?
Zum Glück habe ich vor ein Monaten herausgefunden, wie man trotzdem WAP und freie i-mode Seiten mit fremden Karten aufrufen kann. Anleitung siehe hier.
Und ist deine Frage, ob das Handy Bluetooth hat, ernst gemeint?
Die Antwort ist jedenfalls NEIN. Mir fällt auf Anhieb kein Handy eines asiatischen Herstellers ein, das BT hat. Das Panasonic X70 wird wohl das erste werden.
(Noch eine indiskrete Frage zum Schluß: Wieviel hast Du denn für das Handy, über das Du Dich sowenig informiert hast, bezahlt? Vielleicht war das ja ein Superschnäppchen, bei dem man nicht nachdenken durfte. :cool: )
Grüße,
Lanturlu
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Und ist deine Frage, ob das Handy Bluetooth hat, ernst gemeint?
Die Antwort ist jedenfalls NEIN. Mir fällt auf Anhieb kein Handy eines asiatischen Herstellers ein, das BT hat. Das Panasonic X70 wird wohl das erste werden.
*widersprech*
Das UMTS Handy NEC e606, das es in Austria exklusiv bei 3 gibt, hat Bluetooth. Allerdings wird wohl AFAIk lediglich das Dial Up Profil unterstützt.
Mickey09
Hallo lanturlu,
habe es dank deiner anleitung hinbekommen!! danke!
wo bekomme ich denn nun java spielchen und klingeltöne und so zeugs? funzt das überhaupt mit t-d1?
DANKE,
Willi
P.S. habe über das handy für 200 eier bei ebay ersteigert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!