P800 Coverwechsel!

• Hab mal ne Frage zum Coverwechsel beim P800!

Ich schaff mir die Tage eins an und möchte mir dann ein Ersatzcover von http://www.gsmphonesource.com/cellphonespecials.html bestellen und dies umlackieren.
    Machen die Leute beim Servicepoint mir das Cover aufs handy,sodass die garantie erhalten bleibt??

Habt ihr andere vorschläge um das P800 ein bisschen "individueller" zu machen!=?=?

• Ich verschiebe es mal in die Lötstation.

Der Servicepoint wird dir den Umbau IMHO nicht machen. Nach dem verbauen eines umlackierten Covers ist die Garantie von SE futsch.
    Wenn Du es aber doch machen möchtest, dann geb mal hier in die Suche P800 ein ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Re: P800 Coverwechsel!

Zitat

Original geschrieben von haroof
    Hab mal ne Frage zum Coverwechsel beim P800!

Ich schaff mir die Tage eins an und möchte mir dann ein Ersatzcover von http://www.gsmphonesource.com/cellphonespecials.html bestellen und dies umlackieren.
    Machen die Leute beim Servicepoint mir das Cover aufs handy,sodass die garantie erhalten bleibt??

Hängt vom Servicepoint ab. Erfahrungsgemäß machen aber viele SP's nur noch ein Softwareupgrade und schicken es für Reparaturen o.ä. gleich ein. Am besten mal die SP's in deiner Nähe anrufen und nachfragen...

Wenn du allerdings schon so das ein paar Handy's geöffnet hast dürfte auch das P800 kein Problem für dich sein. Eine Anleitung dazu gibt es hier. Und wenn man nicht unbedingt zwei linke Hände hat ist das ganze auch recht leicht und ohne Spuren durchführbar... ;)

Zitat

Habt ihr andere vorschläge um das P800 ein bisschen "individueller" zu machen!=?=?

Wenn du unbedingt Wert auf eine Garantie legst bleiben nicht viele Möglichkeiten übrig. Bleibt afaik nur das Softwaretuning mit Hintergrundbildern, anderen Menüfarben und Zusatzprogrammen.
    Ohne Garantie kannst du ja auch die LED's für Empfang und Bluetooth umlöten, aber hat irgendwie keinen besonderen Reiz.

Gruß

Philipp

• ich hab es getan.und ich kann euch sagen,so ein p800 in rot-schwarz sieht so "brutal" aus:D

geradezu anmutig.
    bilder reich ich nach.versprochen.
    ein bißchen risiko bleibt,aber das ist es wert.
    wie es auseinander geht ist hier schon zur genüge besprochen.das einzige,was beim lackieren echt kritisch ist,ist der tastaturflip.anyway,ich hatte hier noch nen kaputten zum üben.und es geht,wenn man sich bißchen mühe gibt...
    gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• ich habe keine cam.und die,die ich mir ausleihen wollte,das hat nicht geklappt.

ich habe zwei geräte angemalt.ein t610 und ein p800.sehen beide super geil us,wobei,beim t610 ist ein bißchen was schief gegangen und ich mußte den rahmen mehr schleifen als gut wahr.wenn ich da nen neuen kriege(die servicepoints rücken den nicht raus,wegen der imei-aufkleber)mach ich das kleine nochmal.

währe es für euch ok,wenn ich mit dem t610 das p800 fotogrfier und andersrum?
    und dann bräucht ich noch hilfe um die bilder hier reinzustellen....

gruss rainer

EDIT:
    ich hab es mal selber versucht:hier müsstet ihr die bilder finden

• Egal, Hauptsache wir sehen überhaupt schon einmal etwas. Wenn du eigenen Webspace hast, kannst du die Bilder dort hochladen und die URL hier mit ["img"]["/img"] (ohne ") einfügen.
    Sonst kannst du sie auch mir auch helge@goldmail.de, ich werde sie dann online stellen. (Kann aber bis 20/21h dauern, muss jetzt weg.)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Boah Rainer610, das ist das geilste P800 was ich bisher gesehen hab. Krass!
    Hab nur 2 Dinge zu bemängeln:
    1. Das GMX Mediacenter ist ja mehr als ätzend
    2. Schade dass die Bildquali vom T610 ebenfalls schlecht ist

Aber sieht echt geil aus! :top: ³
    Versuch mal ob du nicht jemanden mit findest der dir ne Digicam leiht. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• wird nachgeholt,mit der cam.sollt eigentlich schon am donnerstag passieren...
    das mit dem mediacenter fiel mir nur so auf die schnelle ein.ich muss ehrlich gestehen,das ich mich um den internet-kram nie gekümmert hab.ich hab ne flatrate und die läuft.und damit bin ich eigentlich zufrieden...
    aber es wird schon noch ne homepage kommen.ein bekannter bequatscht mich schon ne weile deswegen...

falls du gesehen hast,das menü im t610 ist auch ein ordentliches geworden und wegen dem rahmen fürs t610,da bin ich dran.die service-points konnten mir nicht helfen.aber bei ebay gibts das ab und an.vorher will ich nur noch die vf-bilder aus dem teil rauskriegen.erstaunlicherweise hab ich trotzdem schon über 2mb frei.

das p800 hat einen anderen akkudeckel.das ist einer von expansys,wo normale ms reinpassen.die kosten dafür hat man wieder drin,wenn man sich den zweiten 128-stick gönnt.der originaldeckel ist natürlich noch da und auch rot geworden.

und das rot an sich ist auch nicht das vf-rot,falls jemand das so sehen mag.das passiert mir nicht freiwillig(mein beileid an alle z600-käufer)

gruss rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!