Was stimmt nicht an dieser ebay.....

• Weiss nicht, was du für ein Problem hast!

Der Anbieter ist meines Erachtens ein Ausländer , der halt ein paar Rechtschreibfehler gemacht hat.

Bewertungen sind auch o.k. und den Zusatz Vorkasse verwende ich bei meinen Auktionen auch grundsätzlich. Natürlich mit der Abholoption!

Gruss
    Bayernpeter

• Barzahlung bei Übergabe ist doch möglich.

Etwas komisch ist das Angebot aber schon. All die Fehler und keine echten Fotos sind schon "schlecht".

Grüße
    Robert

• ..

Ich kann auch, bis auf die Rechtschreibefehler nix finden was "faul" sein soll.

Ich versende über ebay auch generell per Vorkasse, habe genug sachen hier stehen die per NN rausgeschickt worden und nicht abgenommen worden sind.

also, sieht alles gut aus, die bewertungen sind gut --> ergo - nix problema, kaufen oder sein lassen.

so long

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• ein kleiner "richtiger Fehler" fällt mir auf ...

Versandkosten im Text 6,90 EUR - unten im offiziellen eBay-Versandkostenteil steht 3,90 EUR ... muss aber keine Absicht sein

• ich denke auch, das dieses angebot ok ist. der anbieter ist schon lang bei ebay angemeldet und hat eine menge positiver bewertungen. wenn du ein angebot in einer fremden sprache machen würdest, würde es wahrscheinlich ähnlich viele fehler enthalten.

• Na steht doch da: "Hier Ersteigere ich meine Nokia Handy Sammlung". Er verkauft also gar nichts :D

Gruß
    Seby

• Sag mal haben hier einige Leute nichte besseres zutun als bei EEbay nach "faulen" Anbietern zu suchen??

Das geht mir ziemlich auf den Sac. jeder der irgendwas mit Vorkasse verkauft oder Rechtschreibfehler macht ist bei einigen hier im Forum gleich ein Betrüger, das ist doch nicht mehr normal!!

Ihr müßt doch bei diesen Leuten nicht kaufen, jeder kann doch für sich selber entscheiden.

Hört endlich auf Euch als Detektive im Netz aufzuspielen!!

(Falls ich hier Rechtschreibfehler habe, bitte nicht gleich als Betrüger abstempeln) :flop:

• ...

troll

Schön zu wissen das es hier doch noch normale Menschen gibt! :-)

Ganz deine Meinung unterstreicht!

so long

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Ja haut mich nur..........;)

imho sind auch gewisse Äusserungen daneben, zB. seit wann ist bitteschön das 8910 nicht mehr im Handel ?!

Aber ok, aber ich möchte nicht die Leute die jetzt über meinen Threat meckern, in zwei Monaten heulen hören. Ohhh bin beschi***en worden ohhh ;)

Das auch jemand mit sehr vielen guten Bewertungen mehrere Anzeigen wegen Betruges kassiert hat, ist erst kürzlich dagewesen!

Schönes WE

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!