hallo zusammen
das mit dem Streifen wurde zwar schon mal erwähn in nem anderen thread .. scheint aber untergegangen zu sein ..
Hab hier ein T610 aus der 16kw und eins aus 21 kw
das neuere hat diesen Defekt nicht und Rauschen ist nicht so schlimm.
Dafür das von der 16 Kw .. rauschen wie gehabt und nervig.
Dazu kommt das das display bei manchen Menueteilen flackert .. ist irgendwie nicht nachvollziehbar. Sieht aus als ob das gnaze Teil nen aussetzer hat. Das ist bei dem 21 Kw auch so ..scheint normal zu sein.
Der größte mist ist aber bei der Kamera . Ist mir erst aufgefallen wo ich mal Fotos machen wollte mit dem Teil in einer bischen Dunkleren Umgebung.. das heisst Indoor .
zwei bis drei blaue dünne Streifen auf dem Sucher .. deren Intensität wechselt je nachdem wie die Kamera den Weißabgleich durchführt.
Also wennich auf was helles wie zum Beispiel den Monitor schwenke dann sind die Striche weg.
In den Raum hinein dagegen kommen mind. 2 Streifen etwa in der mitte und im oberen drittel zum Vorschein.
Das kanns doch nicht sein oder ?
Kann das mal jemand nachvollziehen .. wiegesagt mir ist es auch erst aufgefallen wo ich mal innen ein Foto machen wollte.
Die Streifen sind natürlichauf dem bild zusehn was natürlich die "qualität" dieser "tollen" Camera nicht unbedingt aufwertet.
also das Teil wir getauscht ..das steht sowieso fest .. nur kommt wiedermal die Frage auf was für behinderte bei S/// die Qualitätskontrolle machen .. die würd ich gern mal persönlich kennenlernen.:D
grz