displayfehler t610

• Bäckermeister

ich denk mir schon was dabei....und zwar das ich ein unfertiges handy in meinem besitz habe, dass noch 2 jahre im vertrag laufen soll und dieses sicherlich nicht überleben wird.......und das liegt sicherlich nicht an mir!
    selbst die menüführung setzt schon aus......telekom ich komme!!!!

ich mein, dass 610 ist ja schick und sicherlich nicht schlecht von den funktionen her und als alter siemens freak kommt ich erstaunlich schnell mit dem teil klar.......doch irgendwie erinnert es mich an den "elchtest"....wenn auch nur sehr entfernt......

aber um deine frage zu beantworten......ich hab die streifen immer drauf.....links mittig.....kann machen was ich will.......das kam aber erst nach 2 tagen.....setzt es nun nach 2 monaten ganz aus?*lach*

bevor ich es vergesse......sagem my x6 wäre beinahe mein gerät geworden.....wenn die plasikhusche etwas besser verarbeitet wäre......

• dauertest cam

na ich werd mal die cam dauerhaft laufen lassen mal sehn ob es sich verschlimmert.
    Hab heute 30 fotos gemacht outdoor ..und da ist nichts zu sehen.

Erstaunlicherweise sind manche Fotos sehr gut und manche voll von artifakten obwohl die gleiche Scene nacheinander .. evtl. bischen Beleuchtungsunterschied.
    Irgendwie hab ich das Gefühl der Weißabgleich der Cam funtktioniert nicht richtig. Mal hoffen das es eine Sache der Ansteuerung ist .. Softwaretechnisch.
    Naja .. jetzt wird erstmal getauscht bis es passt.

oh man an solchen Tagen lieb ich mein grünäugiges T39 Kätzchen gleich doppelt so viel .. hmmm

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Also ich hab zur Zeit noch eins der ersten Modelle und da flimmert nix (ausser minimal im Cam-Modus..) und Streifen hab ich auch keine! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!