T610 - wie ändert man den Sound bei Terminerinnerung?

• Hallo,

ich synce mein T610 mit den Kontakten und Terminen aus Outlook. Wenn ein Termin auf dem Handy aufpoppt, kommt ein ziemlich nerviger Erinnerungssound, den ich weder auf dem T610 gefunden habe (nicht unter Ruftöne, Alarm-Signal oder Nachr.-Signal) noch auf meinem Rechner. In Outlook ist das normale reminder.wav ("Pling") eingestellt.

Weiss jemand, ob - und ggf. wo - ich dafür einen anderen Sound einstellen kann? Suche ich falsch??

Danke für Eure Hilfe, Cortezz

P.S. Sollte diese Frage schon beantwortet worden sein, entschuldigt bitte. Unter den Begriffen Termin, Erinnerung, Erinnerungston, Kalender, Outlook habe ich jedenfalls nichts gefunden, was weitergeholfen hätte...

• Genau das würde mich auch mal interessieren!

Der Standarderinnerungston ist vor allem zu kurz!

• KLeinigkeit, nervt aber

Das ist wohl dann leider wieder ein Punkt zum Thema nervige Kleinigkeiten beim T610 - da fallen mir mit der Zeit leider irgendwie immer mehr auf :(

Bei den Nachrichtentönen (zB. SMS) ist das ja ähnlich, da würde ich auch gerne die Auswahl aus ALLEN Klingeltönen haben - und nicht nur aus denen, die dafür reserviert sind.

Gerade wenn das Handy zu Hause liegt, sind die halt oftmals zu kurz...:mad:

• der termin-erinnerungs-ton lässt sich leider nicht ändern...

wie so viele sachen, die sich nicht ändern lassen, obwohl doch eigentlich softwaremäßig kein problem zu implementieren wären..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!