Hi, jetzt hab ich so ein geiles Theme entworfen und da sagt mir das T610, "Kann nicht geöffnet werden". Weiß jemand woran das liegen kann?
Gemacht mit Theme Creator 3G.
Gruß Thomas
Mein Theme funktioniert nicht
-
-
-
Poste es doch einfach mal hier, dann kann dir vielleicht wer helfen. Außerdem solltest du Angaben zu deinem Handy machen.
BTW: Falsches Forum ;). -
Hi,
wie bekomme ich das Theme denn hochgeladen?
Gruß Thomas
Falls Du nicht weiß was ein T610 ist...Sony Ericsson T610 aktuelles Modell;) -
Du kannst es mir gerne schicken ich lade es dann hoch T610-World@web.de
-
Hier ist nun das Thema: http://www.t610-world.de/Domburg.thm bei mir kann es auch nich geöffnet werden und der Theme Editor zeigt alles schwarz.
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von thokoe
[...]Falls Du nicht weiß was ein T610 ist...Sony Ericsson T610 aktuelles Modell;)Sorry, hatte ich hm..."übersehen"...:D
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
und der Theme Editor zeigt alles schwarz.
Der SE Themes Creator kommt mit einigen Themen nicht klar (z.B Vodafone), die aber trotzdem auf dem T610 funktionieren. Der Theme Creator 3G kann diese jedoch öffnen/editieren, das hat also nicht unbedingt etwas zu sagen.Mein 610 gibt auch 'ne Fehlermeldung.
[EDIT]
Evtl. ist eines der Bilder nicht "korrekt" (wie auch immer). Ich probiere das später mal aus.[EDIT2]
Der "Übeltäter" ist eines der großen Gifs! Ich habe die mal alle gelöscht, dann wird das Thema vom 610 akzeptiert.cu Ford
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!