In diesem Forum wird über viele Probleme und Bugs gesprochen, die dem ein oder anderen User suspekt sind. Das sollte auch beachtet werden... Ich beispielsweise lese Beiträge, die mir suspekt sind, gar nicht mehr.
T-Mobile: Übler Fehler beim Gewinnspiel! (Fang den Hans)
- symbian
- Geschlossen
-
-
-
@ krähe
Auch wenn das ein Fehler von T-mobile war!
GEWONNEN IST GEWONNEN
-
Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Stiefel.
@Krähe: Vergiss es, du wirst nicht verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
@Krähe: Vergiss es, du wirst nicht verstanden.
Hast wohl leider recht.
ZitatOriginal geschrieben von Hessel
@ krähe
Auch wenn das ein Fehler von T-mobile war!
GEWONNEN IST GEWONNEN
Boah nee - wie im Kindergarten...
-
Zitat
Original geschrieben von Hessel
GEWONNEN IST GEWONNEN
Dann versuche eben den Rechtsweg einzuschlagen, ich wette dass Du Dir für das Geld das Handy auch kaufen kannst.
Ich habe auch diese Mail bekommen, aber es ist ja wohl lächerlich, so einen Aufstand zu machen.
Das war ein Fehler von T-Mobile der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht absichtlich war.
Insofern, calm down!
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Hast wohl leider recht.
Boah nee - wie im Kindergarten...Mama, T-Mobile will mir meinen Lolli nicht geben!:D
Langsam wirds hier echt affig. Die Kindergartenfraktion soll doch T-Mobile auf Herausgabe des Gewinns verklagen! Man wird dann sehen, was dabei herauskommt. -
-
Ich will mich auf keine Seite stellen, aber wenn einem ein Geinn zugesagt wird, dann hat man ja schließlich das Recht, den Gewinn zu bekommen.
An Krähe: Wieso sollte es hier wie im Kindergarten sein, wenn jemand nur auf sein Recht besteht?
-
Zitat
Original geschrieben von Joseph
An Krähe: Wieso sollte es hier wie im Kindergarten sein, wenn jemand nur auf sein Recht besteht?
Ich habe das in dem Thread nun schon öfters dargelegt - und da ich davon ausgehe, daß mich bei einem weiteren Erklärungsversuch diejenigen User, die mich ohnehin nicht verstehen wollen, wieder nicht verstehen werden, lasse ich es einfach gleich bleiben.
Meine Argumentation steht in diesem Thread - lies ihn.
-
@ Krähe
Purer Neid!!!!
Du würdest dir auch den Arsch aufreißen, um den Gewinn zu bekommen!
Wenn man T-mobile verklagt hat man gute Chancen den Prozeß zu gewinnen!
Wenn das nur um 10 € gehen würde wehre mir das auch egal!
Aber das Handy ist eine menge €'s wert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!