T-Mobile: Übler Fehler beim Gewinnspiel! (Fang den Hans)

• Oh Mann - da macht einer bei T-mobile einen Fehler, indem er einigen Leuten fehlerhafterweise das momentan hässlichste auf dem Markt befindliche Handy (SCNR) verspricht, und Ihr schreit sofort Zeter und Mordio, wollt Verträge kündigen, werft mit :mad:-Smilies um Euch, und was weiß ich nicht noch alles... :rolleyes:

Fehler passieren, also legt die Sache einfach ad acta und vergeßt sie.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Naja warten wir mal die "kleine entschädigung" ab :D Danach weiß ich ob ich T-Mobile jemals verzeihen kann ;)

• Um ehrlich zu sein: Ich sehs wie Krähe und kann das hier veranstaltete Theater über weite Strecken nicht nachvollziehen :rolleyes:.

Wenn ihr das nächste Mal einen Fehler macht, dann denkt mal drüber nach...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• neuerliche Mail von T-Mobile

Hallo *,

bin auch einer der betroffenen und nachdem ich mich ein klein wenig beschwert habe, kam heute folgende Mail:

bin mal gespannt, was die sich jetzt ausdenken. Außerdem würde mich mal interessieren, wieviele Leute das ingesamt so betrifft ...

Viele Grüße,

Alexander

• Wenn ihr ein Problem mit T-Mobile habt, verklagt sie doch...:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Wenn ihr ein Problem mit T-Mobile habt, verklagt sie doch...:rolleyes:

Bring hier bloß niemanden auf dumme Ideen - in dem Thread sind ein paar Leute unterwegs, denen ich das ohne weiteres zutrauen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Bring hier bloß niemanden auf dumme Ideen - in dem Thread sind ein paar Leute unterwegs, denen ich das ohne weiteres zutrauen würde.

Dann werden die Leute aber den kürzeren ziehen und vielleicht daraus lernen, daß man sich über sowas eh nicht aufregen braucht, da es eh nix bringt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ich hab t-mobile doch nur geschrieben das ich das handy haben möchte!
    Und das ich vielleicht zu o2 wechseln könnte!

• Zitat

Original geschrieben von Hessel

ich hab t-mobile doch nur geschrieben das ich das handy haben möchte!
    Und das ich vielleicht zu o2 wechseln könnte!

Komisch - in einem vorherigen Posting hast Du geschrieben, daß Du zu O2 wechselst, wenn Du das Handy nicht bekommst. (da war nichts mit "könnte") :rolleyes:

Generell finde ich das einfach lächerlich, sorry. Fehler passieren gelegentlich, und dann wegen so einer Sache hier einen solchen Aufstand zu bauen ist mehr als nur ein bißchen übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!