T-Mobile: Übler Fehler beim Gewinnspiel! (Fang den Hans)

• Re: absolute Peinlichkeit von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Als Entschädigung werden wir Ihnen unaufgefordert in den nächsten Tagen eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen.

Jetzt bekommt ihr "Gewinner" bestimmt das 3650 als Schlüsselanhänger oder so. :D
    SCNR!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo ich bin neu hier aber dies ist für mich ein Grund das ich mich bei TT registriert habe.
    Mir ist es gestern auch so ergangen erst jubel freu... und dann 6h später diese Mail mit der Entschuldigung.
    Echt traurig diese Masche für so eine renomierte Firma.
    Bin sehr entäuscht von T-Mobil und denke das wäre sogar ein Bericht in der Connect wert.

Mfg Tratschi

• Hi!

Ich dachte auch erst: "Ohh, super, nen Duschkopf zum Verkaufen!" :D ... tja, wie gewonnen so zerronnen. Die scheinen wohl die Datei mit den Gewinnern mit der der Teilnehmer verwechselt zu haben.
    Das ist schon eine verdammt peinlich Aktion für die Quali-Jungs von T-Mobile! Zeugt nicht gerade von Sorgfalt. Aber irren ist halt menschlich.

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• ... weil die Threads zusammengefügt wurden!
    So hast Du nun die Postings aus dem anderen Thread in diesem hier mit drin! ;)

Chris

• Mich auch!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich finde sowas kann sich ein so großen unternehmen nicht leisten!!
    Wenn ich das Handy nicht bekomme (hab schon ne e-mail geschrieben) steig ich auf o2 um!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!