Ich habe die zwei Mails auch bekommen. Meint ihr, man sollte denen trotzdem mal die Adresse schicken? Weil vielleicht sind die ja einfach nur auf Adressfang und warten bloß auf die Bestätigung der eigenen Adresse zu Werbezwecken, oder ?!?!
T-Mobile: Übler Fehler beim Gewinnspiel! (Fang den Hans)
- symbian
- Geschlossen
-
-
-
Wieso solltest Du denen Deine Adresse schicken, wenn aufgrund der zweiten Mail klar ist, dass Du ebenfalls zur Gruppe der fälschlicherweise Benachrichtigten gehörst? :confused:
-
Na weil sie mir doch ein kleines Entschuldigungsgeschenk anbieten! Das geht aber auch aus dem Thread hervor? Etwa ein Fall von :apaul: ?
-
Na, entweder Du willst das Entschuldigungsgeschenk, oder Du willst es nicht. Selbstverständlich haben sie dann Deine Adresse.
Aber aus dieser Tatsache in Verbindung mit dem Fehler eine absichtliche Adressensammler-Aktion konstruieren zu wollen, ist mehr als far-fetched... .
-
Ja in Ordnung nur ich hatte halt ncoh Skrupel, weil ich ja nicht der Einzige war, bei dem dieser Fehler unterlaufen war... andererseits kann man die Werbepost (die sei einem dann eventuell schciken) ja gleich in den Müll schmeißen. Was kann man denn als Entschuldigung erwarten? Ich meine, mir ist sowas halt noch nie passiert/ich habe sowas noch nie erlebt!
-
Wenn dieser Irrtum sich tatsächlich häuft, ist das entweder eine wirklich üble masche (so richtig übel! :mad: ) oder ein Werksstudent hat sich mal wieder vertan...
-
Zitat
Original geschrieben von Hessel
Mich auch!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:Ich finde sowas kann sich ein so großen unternehmen nicht leisten!!
Wenn ich das Handy nicht bekomme (hab schon ne e-mail geschrieben) steig ich auf o2 um!!!DITO :confused:
-
auch sehr peinlich: qualitaet und gruende fuer t-mobile
hier die hohe qualitaet von t-mobile (ein satz):
https://www.t-mobile.de/qualit…ste/1,4294,5837-_,00.html
sowie die gruende, die fuer t-mobile sprechen (eine blanke seite):
https://www.t-mobile.de/qualit…nde/1,4045,5034-_,00.html
tja
mucfloh
EDIT: Flash ist installiert - zumal die netten Ballone über die Homepage schweben und alles andere arbeitet...selbst wenn bei mir etwas wichtiges fehlen sollte, dann gehört eine nette fehlermeldung hin und nicht nur eine leere seite (es soll tatsaechlich noch viele leute geben, die nicht jedes plugin haben...)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!