Jetzt aber mal langsam.
Wir werfen hier nicht sinnlos mit mad-Smilies rum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt aber mal langsam.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Jetzt aber mal langsam.
Den Titel des Threads finde ich auch sehr krass. Eine Verar***ung setzt meiner Ansicht nach Vorsatz voraus. Es handelt sich mit Sicherheit um einen schwerwiegenden Fehler über den ich mich auch ärgern würde - aber mit dem Threadtitel kann ich mich nicht anfreunden.
handymaniac
Da hast Du wohl recht. Ist geändert.
Das sehe ich auch so.
Alle die diese Mail bekommen haben, haben in sofern ja noch den Vorteil, dass sie sicher sein können, auch wenn alles normal gelaufen wäre, verloren zu haben.
Daher sollte man sich eher auf die Wiedergutmachung freuen (was immer das auch ist) anstatt auf der Telekom bzw. eigentlich eher dem armen Menschen, der in seinem Skript zwei Variablen vertauscht hat, rumzuhacken...
CU
ZitatWenn ich das Handy nicht bekomme (hab schon ne e-mail geschrieben) steig ich auf o2 um!!!
Sorry,aber ich glaube,da hast Du vor dem posten wohl nicht nachgedacht.
Irren ist wohl menschlich und die arme Socke die das zu verantworten hat möchte ich nicht sein.Mensch Leute ,ich verstehe ja das ihr sauer seid,aber man kann es wohl auch übertreiben.Wegen so ein Scheiß den Netzbetreiber zu wechseln:confused:
Ich glaube auch nicht ein geplanten Abzock oder Betrugsversuch,man könnte ja mal ein Gegenthreat starten,wer hier nicht betroffen ist.
@nc2001.........das sehe ich auch so.
MFG CHris
Was habt Ihr denn nun bekommen?
Einen Aufkleber zum Handy-selber-branden?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Was habt Ihr denn nun bekommen?
Einen Aufkleber zum Handy-selber-branden?
Noch gar nichts. Die Mail kam ja auch erst am Freitag, es dürften also noch ein paar Tage ins Land gehen...
MfG
Sushi
Der Titel
ich hab ja den thread eröffnet und sicher war der titel etwas überzogen, aber ich hab das ganze 2 minuten nachdem ich die wiederrufungs-mail bekommen habe verfasst und war etwas in rage...sicher war es ein fehler bei t-mobile und ih bin nie davon ausgegangen das dies mit absicht gemacht wurde... symphatischer ist mir t-mobile durch die aktion jedenfalls nicht geworden. was mich besonders ärgert an der ganzen sache ist das ich den vermeintlichen gewinn schon jemand anderem versprochen hatte. wie diejenige dann reagiert hat könnt ihr euch ja ausmalen :flop:
ZitatIch glaube auch nicht ein geplanten Abzock oder Betrugsversuch,man könnte ja mal ein Gegenthreat starten,wer hier nicht betroffen ist.
Wer nicht betroffen ist?! Der echte Gewinner natürlich und alle die nicht mitgemacht haben!! Dumme frage oder?
@symbian........wieder nach 2min geantwortet?
ZitatDumme frage oder?
Ich behaupte einmal total dreist,das in meinem Posting
ZitatIch glaube auch nicht ein geplanten Abzock oder Betrugsversuch,man könnte ja mal ein Gegenthreat starten,wer hier nicht betroffen ist.
keine Frage zu finden ist.
MFG CHris
Ich habe am Freitag auch diese 2 E-mails bekommen. Habe mich natürlich sehr geärgert aber was willst du machen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!