s45 adressbuch ausdrucken

  • Hallo!


    Meine suche ergab leider keien Antwort!


    Ich möchte gern mein Adressbuch sichern. Habe bis jetzt kien Programm gefunden mit dem ich es sicher kann und komplett löschen kann.
    Kennt einer von euch ein Progi. mit dem ich das Adressbuch ausdrucken kann?
    Dann müsste ich halt alle adressen per Hand löschen.


    Danke!


    Gruß, Sven

  • Hallo,
    um das Adressbuch zu löschen (alle Daten auf einmal) und es evt. auszudrucken kann ich wärmstens S25@once empfehlen!
    Das Programm kannst Du zum testen unter http://www.s25atonce.de herrunterladen und für die geringe Gebühr von 8,18€ bekommst Du auch den Freischalt-Code zugeschickt. Wenig Geld das auf jeden Fall gut angelegt ist.
    Ich hoffe, dass der Thread jetzt nicht ins "Achtung Werbung" verschoben wird! ;) Sonst Editiere ich oder mein Posting kann gelöscht werden.
    Hoffe es hilft.
    Greeetings,
    onkel-boern!


    P.S. Mit dem Ausdrucken muss man kleine Umwege gehen und evt. ein bisschen nacharbeiten, aber man kann das Adressbuch als csv-Datei speichern und dieses auch in txt umwandeln.

  • Zitat

    Mit dem Ausdrucken muss man kleine Umwege gehen und evt. ein bisschen nacharbeiten, aber man kann das Adressbuch als csv-Datei speichern und dieses auch in txt umwandeln


    Warum so umständlich OpenOffice Calc und auch Excel können csv Dateien direkt importieren.
    Damit sollte man doch einen vernünftigen Ausdruck hinkriegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!