Hi
Ne Folie auf dem T610, wie schaut denn das aus. Stelle mir das furchtbar vor. Und sehen tut man das definitiv. Das würde ich diesem optischen
Schmuckstück nicht antun.
Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ne Folie auf dem T610, wie schaut denn das aus. Stelle mir das furchtbar vor. Und sehen tut man das definitiv. Das würde ich diesem optischen
Torsten
also: ich habe von jemandem ausm Board hier ein super Theme bekommen, mit dem ich ohne probleme smsen und alle weiteren spielereien des handys benutzen kann, auch wenn die sonne extrem scheint (tut Sie zwar im moment bei uns nicht mehr, soll aber wieder werden).
wer`s haben will schickt mir ne PN mit der email adresse, ich schicks euch dann zu.
ist schön klein (3KB) und bringt wirklich was!
hoffe damit einigen hier den kauf von irgendwelchen display folien zu ersparen.
Gruß
Matthias
TT rocks!
sei bitte so nett und schicke es mir auf dave_eisregen@web.de
wenn es geht
danke
ich erkenne bei sonne leider auch nichts
trotzdem bin ich seit dienstag überglücklich mit meinem liebling und erkunde jeden tag neue dinge
Hey!
Mal eine Frage: Kann man das Display vom T610 nur bei direktem Sonnenlicht nicht ablesen oder generell bei Helligkeit? In ein paar Tagen bin ich nämlich auch stolzer Besitzer eines T610 !!
Generell bei Helligkeit kann ich Bestätigen
Torsten
@ Da5id
Eigentlich braucht man nur ein ziemlich helles Theme, damit man auf dem T610 auch etwas im Sonnenschein erkennen. Mit dem normalen Classic Schema, was sich IMHO auf jedem T610 befindet, kann ich zumindest in der Sonne noch gut etwas erkennen.
Dein Theme kannst du mir gerne per ralf@realnokia-tt.de schicken.
BTW: Warum lädst du es nicht einfach hoch?
@ P_Skuller
Ich kann mich Firestorm99 eigentlich nur anschließen. Wenn es schon heller ist, dann habe ich schon meine Probleme etwas auf dem Display zu erkennen.
als newbie ist es mir nicht erlaubt anhänge zu posten
habe das File auf http://www.streamload.com hochgeladen
dort mit Username: ttrocks Passwort: Matthias
einloggen und dann vom account runterladen. (nen aken davor machen und auf "download" klicken)
steht 30 Tage dort zur Verfügung
ZitatOriginal geschrieben von Da5id
als newbie ist es mir nicht erlaubt anhänge zu posten
Das ist generell keinem User gestattet.
Schick mir das Theme einfach per E-Mail und ich lade das Theme für dich auf meinem Webspace hoch. Mein Beitrag ist schnell editiert.
[EDIT] Hier könnt ihr das Theme downloaden. Wie ich es vermutet habe ist es ein richtig helles, damit man was erkennen kann.
Hi...
kann man die Lesbarkeit wenigstens mit T68i und T300 vergleichen, oder noch schlechter :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Firestorm99
Hi
Torsten
Die Folie siehst Du überhaupt nicht.
und wenn Sie blasenfrei angebracht wurde mindert sie auch die Qualität des Displays in keinster Weise.
Ich hab die Folie auch drauf und bin sehr angetan von ihr.
Bei Bedarf kann ich Euch morgen mal ein Foto posten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!