T610 und der Sommer im Display

• Hi,

Ich hab mir bei ebay heute nacht mal eine geholt, laut Titel ist sie direkt fürs T610. Der Verkäufer schickt sie Montag ab, werde dann also sehen, ob sie was bringt und ob man sie sieht.

Seby

• Zitat

Original geschrieben von Jan_No|Witsch
    bitte klärt mich auch auf, wo es eine spezielle folie für das t610 zu kaufen gibt, denn ich will mir keine extra ledertasche kaufen, weil die das handy so klobig aussehen lässt. könnte vielleicht jemand ein bild posten. wäre sehr nett.

mfg jan

Zb hier.

Das gehört allerdings langsam ins werbeforum :rolleyes:

xboxmaker
    Die Folien sind Adhäsionsfolien, wenn man sie richtig anbringt (von unten nach oben feste andrücken, am besten mit einem weichen Tuch feste reiben in kleinen kreisförmigen Bewegungen) dann haltten die ganz gut.
    Klar im Sommer in der hinteren Hosentasche muß man die Folie schon mal alle 3-5Wochen wechseln.
    Aber i.d.R. hab ich damit gute Erfahrungen.

• Bild vom Problem

Ich finde, das Bild passt hier gut her. Das man mal einen Eindruck bekommt.
    Ich hab das Bild aus dem Thread T610 gegen Sl55 oder so.

• also ne folie für insgesamt 2,50€ ist ja total übertrieben. so eine werde ich mir sicher nie bei ebay holen. da geht ich in nen handy shop und frage ob die da eine für mich haben! wenn man nett ist und n bissl aufdringlich machen die das bestimmt. sind ja in der regel eh nur dummies, die da rum stehen.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Ähm 2, 50 € für 1 Folie glaub ich nich.
    Meistens werden die Folien bei ebay im 10er Pack angeboten.
    Die muss man sich denn noch zuschneiden, so dass du denn auf den 10 Folien vielleicht 20-25 rausbekommst.

• also bei nem vorherigen link, gab es eine folie für 1,50€ plus 1 € versand. 5 follien gab es für 5€....
    naja ich würd eher in nen shop gehen....

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• hab die Auktione jetzt auch gesehen.
    Ich hab mich aber früher schon mal umgesehen, wo es noch keine speziellen für das T610 gab. Da hat mein Kumpel mal welche für sein 7650 ersteigert im 10er Pack. Wobei ich vermute, dass derjenige die Folien vom 7650 nimmt, zuschneidet und sie dann als T610er verkauft.
    Wie gesagt ne Vermutung.

• ist die Lesbarkeit vom T610 denn mit dem T68i oder T300 vergleichbar ?? Oder noch schlechter:confused:

• Da ich bisher nur das T68i von nem Kumpel und mein T610 vergleichen konnte kann ich nur dafür sprechen.
    Meiner Meinung nach sind die Display's in etwa gleich, allerdings hab ich den Eindruck das die Lesbarkeit in der Sonne vom T610 schlechter ist.
    Auch was die Uhr betrifft, die kann man beim T610 nicht mehr erkennen, auch wenn keine Sonne ist. Da sieht man auf dem t68i schon mehr.

• ich kann nur allen das sonnentheme empfehelen

texte und das menu kann mann damit perfekt lesen

mehr brauch mann auch nicht

liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!