o2 Genion Power SMS Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von mazed
    Rutscht man da automatisch in die 100 Frei-SMS pro Monat der GenionCard-Tarife?
    Wenn ich die 125 Frei-SMS behalten will, muss ich mir bei Vertragsverlängerung ein Handy aussuchen?


    Ja, ... Du rutscht in die neuen Tarife, wenn Du einen "Genion ohne Handy" willst.
    Dann lieber Deinen jetzigen Vertrag mit dem Tarif verlängern, ein Handy dazunehmen, verkaufen und dann mit dem Geld die Grundgebühr abbezahlen!
    Da kommst Du am Ende besser dabei weg! :)



    Chris

  • weiß zufällig jemand, was die zeile gutschrift online auf der onlinerechnung bedeutet?? ich gehe mal davon aus, dass das die gutschrift für die sms sein sollen, aber unter den verbindungen hab ich nur 38 ins O2 netz und 31 in andere Netze.


    und als gutschrift hab ich 9,0039€ (ohne MwSt.) aufgeführt??


    wie konnt die Gutschrift zustande?

  • Ist die Rechnung über einen vollen Kalendermonat?


    Kannst Du die betreffende Seite evtl. mal online stellen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    weiß zufällig jemand, was die zeile gutschrift online auf der onlinerechnung bedeutet?? ich gehe mal davon aus, dass das die gutschrift für die sms sein sollen, aber unter den verbindungen hab ich nur 38 ins O2 netz und 31 in andere Netze.
    und als gutschrift hab ich 9,0039€ (ohne MwSt.) aufgeführt??
    wie konnt die Gutschrift zustande?

    Das ist die Gutschrift für deine Frei-SMS.


    38x 12 Cent + 31x 19 Cent = 10,45 Euro
    -9,0039 Euro * 1,16 = -10,45 Euro
    --------------------------------------------
    0,00 Euro

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Was sagt Ihr zu diesem Hinweis im o2 OnlineShop:




    Bis zu 3.600 Frei-SMS (24 Monate lang 150 Frei-SMS mtl.)1;
    endet definitiv am 16.01.2006



    (zu lesen bei jedem Handy)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Kann sein. Aber vielleicht überdenkt man die Frei-SMS noch einmal. Der Gag wie bei dem Neuerscheinen dieser Tarife ist ja weg.
    Die die Frei-SMS haben wollen haben bereits einen entsprechenden Tarif und viele Kunden bestellen sicherlich im Onlineshop ohne überhaupt zu wissen, dass sie die Frei-SMS haben.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ab heute sind es wieder 100 Frei-SMS/Monat beim Genion Tarif.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!