o2 Genion Power SMS Sammelthread

  • So unglaublich ist das leider nicht. Da geht es den Menschen in den meisten Shops leider nur um Provisionen..... :flop:
    (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Nicht fragen - einfach wundern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hagge
    Den Leuten aus dem O2 Shop in Regensburg würd ich an Deiner Stelle nicht alles glauben. Mit denen hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht in Sachen Freundlichkeit & Fachwissen. :flop:


    Hab auch vor etwa eineinhalb Wochen ne Kundin ghabt, die ab demnächst in Regensburg studiert und da lief sie auch in den o2-Shop rein und wollte sich zu PSMS erkundigen - klar dass er darauf gleich schlecht zu sprechen war und die ganzen "Nachteile" aufzählte ... gleich war der Typ angetan "seine" Standard-o2-Verträge an den Mann zu bringen, mit einem o2 X1. Naja, sie wollte halt dann doch PSMS und erkundigte sich nochmal über diesen Tarif bei uns und verließ mit einem neuen PSMS-Vertrag unser Haus :)

  • Habe heute meine erst Power-SMS-Rechnung erhalten. Und siehe da..sie ist fehlerhaft! Ganz wie in alten O2-Zeiten...


    Hab doch dich Power-SMS, wie auch 1414 mir sagt und wie ich es bestellt hab, so werden auf der Rechnung munter alle SMS in Rechnung gestellt, was wohl normal ist, nur werden Sie bei mir nicht wieder gutgeschrieben...nein...werden einfach berechnet...na Klasse :(


    Auf Grund teurer Hotline ging der Einspruch per Mail direkt raus, vielleicht auch noch schriftlich. Hat noch wer das Problem?


    Und dann wurde mir ne Mailbox-Verbindung abgerechnet wo ich definitv zu Hause war (Home-Zone)...also so richtig und ganz definitv...kurz vorher nochn andres Gespräch geführt. Leider sehe ich hier keine Chance des nachweises, ich werd wohl daher meine Mailbox mal komplett deaktivieren lassen.


    Und dann noch was, ich hab _angeblich_ 2 SMS verschickt, das waren "Standard-SMS an Kurzwahlen", die sind in ner Extra-Rubrik und weder intern noch extern..was soll das sein? Ich hab nix an ne Kurzwahl geschickt...


    Das allerbeste: Ich hab mir die Rechnung heute vonner Uni aus angesehen...und NUN? Die Rechnung ist wieder weg...aus meinem Kundenbereich verschwunden....Ist sowas normal bei O2? Mann oh Mann...

  • So, meine Rechnung habe ich jetzt auch das erste mal bekommen.Scheint auch zu stimmen.Die SMS werden gutgeschrieben.Was mich nur stutzig macht,ist eine SMS von 'nem Infoservice (habe ich nie abonniert)und die haben mir zwei Wap-Verbindungen nicht berechnet.Sehr seltsam.Naja,abwarten wie es weiter läuft.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hallo,
    ein Freund von mir lässt fragen, wie der Service bei PSMS-Verträgen ist, d.h. er will wissen, was er macht, wenn sein Handy kaputt ist und noch Garantie drauf ist. Muss er das dann irgendwo hin schicken oder geht das bei örtlichen Händler?

  • Zitat

    Original geschrieben von Compus
    Hallo,
    ein Freund von mir lässt fragen, wie der Service bei PSMS-Verträgen ist, d.h. er will wissen, was er macht, wenn sein Handy kaputt ist und noch Garantie drauf ist. Muss er das dann irgendwo hin schicken oder geht das bei örtlichen Händler?


    z. B.:


    Mein Siemens S45i, welches ich bei Abschluss eines O2 Power SMS Vertrages vor 1 1/2 Jahren erhalten habe, war vor kurzem defekt. Ein kurzer Anruf bei der Siemens _ Hotline und innerhalb von 3 Tagen hatte ich ein neues Gerät von denen und das "alte" hat der Herr von German Parcel gleich mitgenommem. Als Nachweis wollte Siemens lediglich den Lieferschein von O2 haben.


    Von einem Freund weiss ich, dass es bei Nokia wohl (fast) genau so ist, bis auf die Warte.- / Austauschzeit halt.

  • Sie lautet eigentlich die E-Mail Addy an die ich als Kunde bei Problemen wenden muß?Bin ich blind?Ich finde auf der Seite nichts.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Sie lautet eigentlich die E-Mail Addy an die ich als Kunde bei Problemen wenden muß?Bin ich blind?Ich finde auf der Seite nichts.


    http://www.o2online.de -> Kunden Startseite -> Hilfe -> Online Hilfe für Vertragskunden

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • kann mir das jetzt mal einer nochma erklären?


    also ich hatte vodafone wioll jetzt zu O² hab meine nummer schon freigekauft, jetzt wollte ich mir im O² Online SHop das Motorola V600 mit den 125 Frei SMS holen, aber jetzt ist das ausverkauft und ich will jetzt eins!!



    Krieg ich das MotorolaV600 bei nem anderen Händler auch mit 125FreiSMS (O² Genion) wenn ja wo und was ist der PowerSMS Vertrag?


    Stev

  • Zitat

    Original geschrieben von Stev2000
    also ich hatte vodafone wioll jetzt zu O² hab meine nummer schon freigekauft, jetzt wollte ich mir im O² Online SHop das Motorola V600 mit den 125 Frei SMS holen, aber jetzt ist das ausverkauft und ich will jetzt eins!!

    Das ist ... dumm gelaufen.


    Zitat

    Krieg ich das MotorolaV600 bei nem anderen Händler auch mit 125FreiSMS (O² Genion) wenn ja wo und was ist der PowerSMS Vertrag?

    Die PowerSMS-Tarife heißen jetzt Online-Tarife. Und nein, die gibt es nur im Onlineshop.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!