o2 Genion Power SMS Sammelthread

  • Nur manchmal? so 1999 bis 2000 war das bei VIAG, aber was ich weiss ist das SMSC von O2 mittlerweile ziemlich zuverlässig, oder seh ich das gar falsch?


  • Schalt doch mal den Status-Bericht an. Schau welcher Error-Code kommt. Dann weißt Du ob das Problem bei Dir, o2 oder dem Empfänger liegt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=81220


    da mein thread ja geschlossen wurde halt jetzt hier nochmal... Da ich die im o.g. Beitrag bereits erwähnte Logik nicht verstehen konnte, habe ich mal bei o2 Angefragt, ob der PSMS-Vertrag mit mit der Schülerrabattierung zu kombinieren ist....


    Und siehe da:


    Guten Tag, Herr XXX,



    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.


    Leider sind diese Sonderkonditionen zur Zeit nicht mit Power SMS nicht möglich.
    Auch eine nachträgliche Änderung nach der Behebung des Problems ist leider nicht möglich. Normalerweise kann man einen Schüler-Vertrag abschliessen, diesen nachträglich auf Online-Rechnung umstellen, und erhält somit auch 24€ SMS-Guthaben pro Monat.
    Wir bitten um Verständnis.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre Rechnung einsehen.


    Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.


    Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die Betreffzeile nicht verändern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von SW2302
    da mein thread ja geschlossen wurde halt jetzt hier nochmal... Da ich die im o.g. Beitrag bereits erwähnte Logik nicht verstehen konnte, habe ich mal bei o2 Angefragt, ob der PSMS-Vertrag mit mit der Schülerrabattierung zu kombinieren ist....


    [Zitat]
    Normalerweise kann man einen Schüler-Vertrag abschliessen, diesen nachträglich auf Online-Rechnung umstellen, und erhält somit auch 24€ SMS-Guthaben pro Monat.
    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany


    Das kann ich irgendwie nicht glauben. Normalerweise hat man immer ein paar Freiminuten erhalten, die aber nur ein paar Euro ausgemacht haben. Und das auch nur einmalig.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Schüler Vertrag einfach in einem Power SMS Vertrag während der normalen Vertragslaufzeit wandeln kann. Beide Verträge haben ja ganz unterschiedliche Vertragsbedingungen.


    Gruß


    Christian

  • Zitat

    Leider sind diese Sonderkonditionen zur Zeit nicht mit Power SMS nicht möglich. Auch eine nachträgliche Änderung nach der Behebung des Problems ist leider nicht möglich. Normalerweise kann man einen Schüler-Vertrag abschliessen, diesen nachträglich auf Online-Rechnung umstellen, und erhält somit auch 24€ SMS-Guthaben pro Monat.
    Wir bitten um Verständnis.

    Mit Verlaub, aber diese Aussage ist absoluter Schwachsinn.
    Ich will nicht wissen, wer das geschrieben hat. Wenn man auf Online-Rechnung umstellt, bekommt man 200 Bonuspunkte, sofern man beim Bonusprogramm registriert ist - mehr nicht.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • O2 is so witzig!
    Hab gestern angrufen un wollt das Samsung e700 als VVL + Umstellung auf genion power sms und mir wurde gesagt, dass das Hnady erst in 2 wochen verfügbar ist und ich das handy nicht reservieren kann, die person war anscheinend aber der Vertragsumstellung gegenüber nicht abgeneigt.
    Die letzten 5 male als ich angerufen hab wars nicht möglich auf den Tarif Power sms umzustellen, laut hotline...
    Hab heute nochmals angerufen und ich wurde aus seltsamen gründen auf einen 02 shop in meiner Umgebung verwiesen. Der shop jedoch wolte das handy erst gar nicht vor weihnachten reinkriegen.
    Nochmal bei der Hotline angerufen( immer andere Gesprächspartner) und siehe da alles hat geklappt. Krieg das Handy (7 Tage Lieferzeit) und ich kann auf Power SMS unstellen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcello80
    Sorry für das 3-fache posting! Asche auf mein Haupt, Bitte bringt mich net um!


    Macht sicher niemand. Kannst sie aber der Übersicht halber editieren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!