o2 Genion Power SMS Sammelthread

  • Re: nur mal ne Frage zur Kündigung PowerSMS


    Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    hi!


    Weiss zufällig jemand, wie lange der (online)Account aktiviert bleibt - obwohl der PowerSMS-Vertrag schon gekündigt ist (Karte bereits deaktiviert)?
    Muss ich O2 ein Fax schicken, damit meine Daten komplett gelöscht werden?


    Vielleicht bleibt der online Zugang noch 90 Tag aktiv. Solange hast
    Du ja Zeit gegen eine Rechnung Einspruch zu erheben.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • will mich nur noch mal versichern, da ich kurz vor einem wechsel zu o2 stehe.


    gibt es den power sms vertrag auch in verbindung mit einem rahmenvertrag (von meinem arbeitgeber) bei dem ich vergüsntigungen habe (kein studentenvertrag)?


    danke vorab,

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Zitat

    gibt es den power sms vertrag auch in verbindung mit einem rahmenvertrag (von meinem arbeitgeber) bei dem ich vergüsntigungen habe (kein studentenvertrag)?

    Nein, PowerSMS läßt sich nicht mit weiteren Vergünstigungen kombinieren.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von lifesaver
    will mich nur noch mal versichern, da ich kurz vor einem wechsel zu o2 stehe.


    gibt es den power sms vertrag auch in verbindung mit einem rahmenvertrag (von meinem arbeitgeber) bei dem ich vergüsntigungen habe (kein studentenvertrag)?


    danke vorab,


    Den Power SMS Vertrag kannst Du nur selber im Internet abschließen. Er lässt sicht nicht mit einem Rahmenvetrag koppeln.


    Gruß


    Christian

  • danke martin  Snoopyracer


    habt ihr noch einen tip für gerät? sollte cam haben, triband zum zusammenklappen sein und dann display aussen haben.

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • die beiden habe ich auch schon im visier. aber welches?


    das 400 hat kein display aussen. ist doof wenn anruf kommt. das 200 hat dafür kein richtiges java, soweit ich weiss. soll ich warten auf das 700? das hat wiederum nur dualband oder doch auf motorola warten. wie sieht es aus mit sprachwahl? alles so kleinigkeiten :confused:
    ich habe keine ahnung und will jetzt nur noch den vertrag abschliessen. bin bei d2 schon auf callya um die nummer zu halten.
    werden die samsungs billiger?
    wann gibts das e700 bei o2
    fragen fragen frager

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)



  • wieso ist es denn so schlimm, wenn es nur dualband hat :confused: oder bewegst du dich soooo oft im leben im 1900erMHz Bereich?


    Ich warte auch schon sehnlichst auf ein Angebot mit d. E700 oder soll ich zugreifen beim S500 :confused: es sieht einfach nur geil aus!

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    wieso ist es denn so schlimm, wenn es nur dualband hat :confused: oder bewegst du dich soooo oft im leben im 1900erMHz Bereich?


    eigentlich hast du ja recht, man will immer alles habebn was geht aber dann braucht man es nicht. aber das mit dem display drehen find ich doof. könnte schnell abbrechen. dann doch besser das v200



    Zitat

    Ich warte auch schon sehnlichst auf ein Angebot mit d. E700 oder soll ich zugreifen beim S500 :confused: es sieht einfach nur geil aus!


    hatte gestern im mediamarkt das e700 in der hand. nicht schlecht kann man nur sagen. macht einen guten eindruck. akkulaufzeiten sollen ja auch um einiges besser sein, aber kaum zubehör dabei. kein datenkabel usw.

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!