o2 Genion Power SMS Sammelthread

• Ich hab schon aufmerksam gelesen... Vielleicht hätte ich nicht unbedingt "Umsatz" schreiben sollen. :)
    Habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Mir ging es da nur um irgendeinen Wert, eine Kennzahl oder so was, anhand derer die Kunden eingeteilt werden.
    Werde dann mal die Suche anschmeissen. :)

freshp

• EVN-Änderung online?

Hi,
    öhm bin zwar jetzt schon etwas länger o2-Kunde, aber finde grade keine Möglichkeit zum aktivieren/deaktiveren des Einzelgesprächsnachweises. Gibt´s da ne Möglichkeit; online oder über die 1414?
    Kann man eigentlich Tarifoption und Taktung gleichzeitig wechseln oder nur nacheinander?
    Danke euch!

• Re: EVN-Änderung online?

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Hi,
    öhm bin zwar jetzt schon etwas länger o2-Kunde, aber finde grade keine Möglichkeit zum aktivieren/deaktiveren des Einzelgesprächsnachweises. Gibt´s da ne Möglichkeit; online oder über die 1414?
    Kann man eigentlich Tarifoption und Taktung gleichzeitig wechseln oder nur nacheinander?
    Danke euch!

1) Den EVN kannst Du nur per Fax (also schriftlich) de/aktivieren. Das Formular findest Du auch im Onlinebereich
    2) Tarifoption und Taktung kann man zusammen ändern.
    Geh einfach auf Umzugsservice, dort kannst Du alle Änderungen auf einmal eingeben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Noch was zum Thema Taktung:

Gibt es jemanden mit 10/10-Taktung bei PSMS? Mir wurde letztens von der Hotline gesagt bei PSMS gäbe es keine 10/10-Taktung und online kann ich das auch nicht ändern - da steht dann auch das wäre für meinen Vertrag nicht wählbar.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Noch was zum Thema Taktung:

Mir wurde letztens von der Hotline gesagt bei PSMS gäbe es keine 10/10-Taktung und online kann ich das auch nicht ändern - da steht dann auch das wäre für meinen Vertrag nicht wählbar.

bei mir gehts, die grundgebühr würd nur ein wenig höher...

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Re: Re: EVN-Änderung online?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    1) Den EVN kannst Du nur per Fax (also schriftlich) de/aktivieren. Das Formular findest Du auch im Onlinebereich
    2) Tarifoption und Taktung kann man zusammen ändern.
    Geh einfach auf Umzugsservice, dort kannst Du alle Änderungen auf einmal eingeben.

Danke, das hab ich gesucht!:)
    Geht übrigens wirklich mit 10/10-Taktung und PSMS, aber möcht ich jetzt halt ändern wg der Grundgebühr.
    Edit: Sorry, also das Fax-Formular für den EVN kann ich nicht finden. Aber glaube die von der Hotline schicken´s einem auch zu.
    Edit2: Achja, noch was: Wenn man ab Sept. seinen Tarif ändert, rutscht man ja automatisch in die neuen SMS-Preise. Gilt das auch für eine Änderung der Tarifoption?
    Danke!

• Re: Re: Re: EVN-Änderung online?

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Edit2: Achja, noch was: Wenn man ab Sept. seinen Tarif ändert, rutscht man ja automatisch in die neuen SMS-Preise. Gilt das auch für eine Änderung der Tarifoption?
    Danke!

Nein, sämtliche Änderungen an Tarif- und Datenoptionen haben keinen Einfluss auf den Tarif an sich.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    kann jemand mal was konkretes zu den "neuen SMS Preisen" ab September sagen ?
    Weil ich mir aufgrund meiner Rechnung auch einen Power sms holen wollte !

Konkret heißt das einfach, dass jede Kurznachricht ab September 19 ct. kostet und nicht mehr zwischen netzintern/extern (12/19ct) unterschieden wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!