o2 Genion Power SMS Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Während der Laufzeit ist dies nicht möglich - im Zuge einer Vertragsverlängerung kann aber seit Neustem auf Power SMS umgestellt werden.

da hat mir die hotline aber gerade vor zwei tagen das gegentiel erzhält.
    mein vertrag läßt sich ab dem 30.8. verlängern und ich will in den power sms, und die hotline sagt NEIN

• Wenn du ein guter Kunde bist, ist das möglich.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wenn du ein guter Kunde bist, ist das möglich.

Was ist denn ein guter Kunde?!
    Wieviel Umsatz muss man dafür gemacht haben?

Viele Grüße
    Chris

• Ehrlich gesagt: Keine Ahnung

Ich habe das nur so aufgeschnappt, glaube im o2-Forum bei teltarif.
    Regulär ist es wohl nicht möglich, aber wenn ein Kunde drauf besteht und rentabler Kunde ist, wirds gemacht. Ob das nach Kundengruppe oder Lust des Bearbeitenden entschieden wird, kann ich dir nicht sagen.

Frag mich in zwei Monaten noch mal. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Den PowerSMS gibt es auch ohne Handy, dann ohne Anschlußgebühr und 12 Monate ohne Grundgebühr. Vielleicht wäre das ein Trost.

Der Haken: Im Kleingeschriebenen dazu steht, daß das nur für Neukunden gilt. Aber versuchen kannst du es ja mal.

• ich glaube alle, die den haben wollen, sollten sich beeilen, den power sms tarif gibt es event. nur noch bis 31.8., jedenfalls mit den 200 sms inklusive! wäre ja lustig, wenn das danch 300 wären;-)

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• VVL-Angebote bei PSMS

Zitat

Original geschrieben von Yayoi
    Bald stehen die ersten Verlängerungen der Power SMS Verträge an. Bleiben die Frei SMS im Monat bestehen ?

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob PSMS- Kunden bei VVL prinzipiell in dem neuen System eine Kategorie schlechter eingestuft werden als "herkömmliche o2- Kunden". Jemand hatte hier berichtet, dass er bei einem durschnittlichen Umsatz von 25,-EUR kein Telefon angeboten bekommen hat. War das eine Ausnahme oder können das andere bestätigen?

THX

• Der Umsatz allein ist unwichtig für die Einstufung des Kunden, vielmehr zählt der Gewinn, der durch den Kunden erzielt wird. Das heißt, daß z.B. Gespräche von unterwegs ins Festnetz weit besser berücksichtigt werden als aus der Homezone.

• goool.de

Ich kenne Leute die haben nicht mal 20 Euro Umsatz,aber ein neues Handy gibts trotzdem,kostet bloß etwas mehr.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!