o2 Genion Power SMS Sammelthread

  • vv


    Die bis zu 200 Frei SMS bleiben erhalten.


    Man(n) verlängert ja seinen bestehenden Vertrag mit den Konditionen.


    Mein Vertrag ist einer der ersten Power SMS, ich kann ihn schon online verlängern. Ich habe gerade die Abfrage gemacht. Es steht nirgens was geschrieben, das die Frei SMS verfallen für die nächsten 2 Jahre.



    Gruss Tim ;)

  • So wie ich festgestellt habe, bleibt die Gutschrift für die SMS bestehen.


    Bis die Tage...


    Jörg

    ~done~

  • Kurze Frage:
    Kann man eigentlich bei den PowerSMS Tarifen mittlerweile auch seine Loop Nummer mitnehmen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Kurze Frage:
    Kann man eigentlich bei den PowerSMS Tarifen mittlerweile auch seine Loop Nummer mitnehmen?


    Ja, das geht. Und man kann auch das Guthaben behalten. Allerdings braucht es dafür 2 Formulare:


    1. Nachträgliche Nummernportierung
    2. Wechselauftrag einer o2-LOOP Nummer


    Ich hab es letztens selbst gemacht, es geht also 100%ig.


    Die LOOP-Karte muss über mindestens 25 € Guthaben verfügen.

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas



    Die LOOP-Karte muss über mindestens 25 € Guthaben verfügen.


    Bist Du sicher? Das ist doch normalerweise nur der Fall, wenn man die Loop Nr. in ein anderes Netz portiert. Wieso sollte o2 intern die Wechslegebühr verlangen und dann wieder gutschreiben?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Weil es sich dabei o2-intern um eine Rufnummernportierung handelt.


    Das ist unsinnig, ja, aber es geht bei denen halt nicht anders...

    There and back again...

  • wenn ich den Vetrag über die Telefonhotline (01805 - 211 211) abschliesse, bekomme ich dann die 200 Frei SMS auch ??, oder klappt das nur wenn ich per www abschliesse ??



    Uwe

  • Zitat

    Original geschrieben von uwinski
    wenn ich den Vetrag über die Telefonhotline (01805 - 211 211) abschliesse, bekomme ich dann die 200 Frei SMS auch ??, oder klappt das nur wenn ich per www abschliesse ??


    Ja die Frei-SMS gibt es auch bei telefonischer Bestellung.
    Der Vertrag wird quasi nur für die eingetippt. Ist halt etwas teurer da 0180er Nummer.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wielange kann man noch PSMS-Verträge abschließen? Ist evtl. schon ende Juli schluss?

  • Da es den Power SMS Vertrag schon seit fast 2 Jahren gibt, glaube ich nicht, dass er in nächster Zeit abgeschafft wird. Er scheint sich für O2 zu rentieren, sonst gäbe es ihn nicht schon so lange.


    Gruß Yayoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!