o2 Genion Power SMS Sammelthread

  • Kann ich meine Kundendaten genau so bequem abändern wie im persönlichen Bereich von Vodafone (My Vodafone)?
    Da ich verzichten möchte die 0190er-Nummer anzurufen würde mich interessieren wie komfortabel und zuverlässig der Internetsupport ist.


    Kann ich meine Homezone über das Internet verlegen lassen?
    Bzw. kann ich den Support, sprich die Hotliner per Emailanfragen um Hilfe bitten, oder ist dieser Service nicht mit dem Leistungsspekrum abgedeckt?

  • Zitat

    Original geschrieben von APM
    Kann ich meine Kundendaten genau so bequem abändern wie im persönlichen Bereich von Vodafone (My Vodafone)?
    Da ich verzichten möchte die 0190er-Nummer anzurufen würde mich interessieren wie komfortabel und zuverlässig der Internetsupport ist.


    Kann ich meine Homezone über das Internet verlegen lassen?


    JA, das klappt prima.


    Zitat


    Bzw. kann ich den Support, sprich die Hotliner per Emailanfragen um Hilfe bitten, oder ist dieser Service nicht mit dem Leistungsspekrum abgedeckt?


    Ja klar kannst du E-Mailanfragen senden um nicht bei der 0190-Hotline anzurufen.
    Antworten dauern aber länger und die Antworten sind manchmal eher :flop: .

  • Das mit der nachträglichen Rufnummerportierung würde mich auch interesseieren - wer weiß was ;) ? Finde das Formular einfach nicht mehr...
    Und ich hätte noch eine Frage:
    Ich habe am 8. des Monats meinen Vertrag abgeschlossen, heißt das jetzt die 24€ (Power-) SMS gehen bis zum 8. des nächsten Monats oder ganz normal bis Ende diesen Monat? Hoffe ihr versteht meine Frage :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Das mit der nachträglichen Rufnummerportierung würde mich auch interesseieren - wer weiß was ;) ? Finde das Formular einfach nicht mehr...
    Und ich hätte noch eine Frage:
    Ich habe am 8. des Monats meinen Vertrag abgeschlossen, heißt das jetzt die 24€ (Power-) SMS gehen bis zum 8. des nächsten Monats oder ganz normal bis Ende diesen Monat? Hoffe ihr versteht meine Frage :D



    Den Abrechnungszeitraum siehst du leider erst in deiner ersten Rechnung.
    Der Abrechnungszeitraum ist bei jedem Kunden anders.

  • Bald stehen die ersten Verlängerungen der Power SMS Verträge an. Bleiben die Frei SMS im Monat bestehen ?


    Beworben wird der Tarif ja mittlerweile mit 24 x 200/125 SMS.


    Was meint ihr ?


    Gruß
    Yayoi:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Yayoi
    Bald stehen die ersten Verlängerungen der Power SMS Verträge an. Bleiben die Frei SMS im Monat bestehen ?


    man wird sehen...
    Wahrscheinlich geht´s den Power SMS Kunden wie den Studenten.
    Nämlich, dass man erstmal gar nicht verlängern kann.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat von Yayoi


    Zitat

    Man kann verlängern, dass weiß ich.


    Wäre nett, wenn du erklären könntest, woher du die Info hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Absinthist
    Zitat von Yayoi



    Wäre nett, wenn du erklären könntest, woher du die Info hast.


    Von o2. :rolleyes: ;)
    Eine Verlängerung von Power SMS Verträgen ist ohne Probleme möglich.


    Bis die Tag...


    Jörg

    ~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!