o2 Genion Power SMS Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    Das ist Falsch! Bei mir ging es zumindest noch anfang des Jahres(Papierrechnung beantragt)!. Ich habe auch weiterhin meine Vergünstigung der Power SMS, selbstverständlich und bekomme auch weiterhin meine Papierrechnung! ganz klar! also alles beim alten!


    Dann profitierst Du von einem Fehler, der einem Mitarbeiter unterlaufen ist.
    Power SMS und Papierrechnung geht nicht!


    Bis die Tage...


    Jörg

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Dann profitierst Du von einem Fehler, der einem Mitarbeiter unterlaufen ist.
    Power SMS und Papierrechnung geht nicht!


    Das wiederspricht sich doch jetzt.
    So wie Du schreibst, geht es ja systemtechnisch. Es ist nur nicht gewollt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • also...., ich hab angerufen, gesagt das ich Papierrechnung will. Die Hotline meint OK machen wir kostet ca. 5euro Bearbeitung, das war anfang des Jahres. Inzwischen hab ich etliche Papierrechnungen und Power sms verkünstigungen bekommen. es sollte also gehen, einfach mal anrufen und probieren!

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Ich denke auch nicht, daß es rechtens ist einem Kunden, egal in welchem Tarif, eine Rechnung in Papierform vorzuenthalten.
    Man darf nicht davon ausgehen, das jeder Kunde immer Zugang zum Internet hat, nur weil einen Online-Vertrag gemacht hat.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    [...]
    Man darf nicht davon ausgehen, das jeder Kunde immer Zugang zum Internet hat, nur weil einen Online-Vertrag gemacht hat.


    Aber man darf davon ausgehen, dass ein Kunde, der die Bedingungen des Power SMS Vertrags (also auch die Passage mit der ausschließlichen Onlinerechnung) bei Abschluss akzeptiert hat, damit einverstanden ist, seine Rechnung nur online einsehen zu können - auch wenn er vielleicht nicht immer einen Internetzugang zur Verfügung stehen hat.

  • Gibt es eine Möglichkeit sich eine Nummer bei einem SMS Power Vertrag auszusuchen? Online gehts ja nicht...:confused:


    Oder muss man nehmen was kommt?


    Gruss


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • IMHO muss man nehmen was kommt. So weit ich weiß bekommt man zuzeit Nummern mit der Neune Vorwahl 0176 XXXX XXXX. Also Achtstellig. Es sind aber auch noch schöne Kombinationen dabei.



    Ansonsten Loop-Karte mit gewünschter Nummer suchen und dann auf Vertrag protieren.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • kann man mittlerweile die power sms verträge in den o2-shops abschließen?



    gruss


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    kann man mittlerweile die power sms verträge in den o2-shops abschließen?


    Kann man auch in o2 Shops abschließen. Aber im Endeffekt tippen die das bloß via Internet für Dich ein. Gerät wird trotzdem zugesandt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich hätte da auch mal eine Frage zu Power SMS:


    Ich habe den Antrag bei http://www.o2online.de ausgefüllt und wollte dann weiter zum Antrag für die Rufnummernportierung. Genau in dem Moment stürzt mein PC ab und ich finde das Formular zur Rufnummernportierung nicht wieder :mad:
    Das ist doch dieser Antrag zur nachträglichen Rufnummernportierung, oder? Weiß jemand, was ich jetzt machen kann? Ohne portierte Rufnummer will ich diesen Vertrag eigentlich nicht haben...


    Der Godfath3r! :cool:


    edit: Also der Antrag ist bei denen schon eingegangen, Bestätigungsmail habe ich erhalten. hab auch das Kontaktformular benutzt, habe aber noch keine Antwort... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!