ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
WAS ??
das ist ja ne Sauerei ...
Wird das allen aufgezwungen, dann mit SoKü oder nur bei Neuabschluss ?
Nur bei Neuabschluss (siehe auch hier)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WAS ??
das ist ja ne Sauerei ...
Wird das allen aufgezwungen, dann mit SoKü oder nur bei Neuabschluss ?
Nur bei Neuabschluss (siehe auch hier)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Epaminondas
Ja, das geht. Und man kann auch das Guthaben behalten. Allerdings braucht es dafür 2 Formulare:
1. Nachträgliche Nummernportierung
2. Wechselauftrag einer o2-LOOP Nummer
Ich hab es letztens selbst gemacht, es geht also 100%ig.
Die LOOP-Karte muss über mindestens 25 € Guthaben verfügen.
Hi!
Ich suche das oben an 2. Stelle genannte Formular. Wo finde ich es?
(Die unfreundliche Dame an der Hotline hat mir eben erklärt, dass es nicht möglich ist seine Loopnummer zu einem Genionvertrag mitzunehmen *confused*.)
Wie lange nach dem Abschluss des Genionvertrag kann ich meine Loopnummer portieren?
Gruß
Uli
Ich würds am besten sofort nach Erhalt der SIM-Karte machen. Ich schau nachher mal zuhause ob ich das Formular noch habe.
Laufzeit
Hallo,
cih moechte einen O2 Genioin Starter Power SMS Vertrag ohne Handy abschliessen. Wie gebe ich an, dass ich nur 12 MOnate dabei sein moechte?
Und akzeptieren die meinen oesterreichischen Personalausweis (bin in D gemeldet)?
danke im voraus
Re: Laufzeit
ZitatOriginal geschrieben von gil7
cih moechte einen O2 Genioin Starter Power SMS Vertrag ohne Handy abschliessen. Wie gebe ich an, dass ich nur 12 MOnate dabei sein moechte?
Ist bei der Bestellung gar nicht notwendig, wenn du den Vertrag im Onlineshop auswählst, der Vertrag hat ja generell nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit, d.h. du musst einfach irgendwann im Lauf der ersten 11 Monate oder so (ich glaube spätestens vier Wochen bevor du den Vertrag geündigt haben willst, kann mich aber auch täuschen) ne Kündigung an O2 zum gewünschten Datum rausschicken. Ob du das dann in zwei Wochen oder in nem halben Jahr machst ist egal
sicher ?
wenn ich das recht im kopf habe, laufen power sms verträge immer über 2 monate!
über 2 monate!
Über 2 Monate? :confused: Das sicher nicht.
Grundsätzlich über 24 Monate.
Nur der Starter ohne Handy hat 3 Monate Mindestlaufzeit.
sorry tippfehler, sollte auch 24 monate heißen
Re: Re: Re: Re: EVN-Änderung online?
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Nein, sämtliche Änderungen an Tarif- und Datenoptionen haben keinen Einfluss auf den Tarif an sich.
Bei teltarif steht aber IMHO das Gegenteil. :confused:
Re: Re: Re: Re: Re: EVN-Änderung online?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Bei teltarif steht aber IMHO das Gegenteil. :confused:
Nein, da steht, dass man bei einem Tarif- oder Taktungswechsel die neuen Konditionen akzeptiert. Bei den Optionen ist das aber nicht der Fall. Tarifoptionen sind zum Beispiel City, Local oder Mobile und Datenoptionen sind GPRS L, XXL, click L etc.
Diese Optionen kann man buchen, ändern oder abbestellen ohne, dass es sich auf den Tarif auswirkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!