Naja, wichtiger fände ich das bei Minutenpaketen, die meisten Handys haben ja wenigstens nen SMS- Zähler, da kann man das ja gut überprüfen
o2 Genion Power SMS Sammelthread
-
-
-
Kosten für Power SMS
Hallo,
will mir nen O2 online Genion Vertrag abschließen. WO schließe ich dann beim Vertragsabschluss auf O2online.de den PowerSMS Tarif ab?
Mfg
MArtin -
-
BTW:
o2 wirbt jetzt im Onlineshop nicht mehr mit monatlich 100 Frei-SMS, sondern mit bis zu 2400 Frei-SMS. Hört sich wohl besser an.
Außerdem steht im Internet, dass man momentan keinen Anschlusspreis zahlt.
-
Zur Info:
Habe das Ausgangsposting mit dem Frage- und Antwortkatalog an die aktuellen Veränderungen angepasst.
-
Naja, die 2400 Frei-SMS bedeuten ja "24 Monate lang 100 Frei-SMS". So steht es ja auf der Homepage. Und was ist dann bei Vertragsverlängerung. Kann es sein, dass die Frei-SMS dann wegfallen? Für mich klingt es irgendwie verdächtig danach.
Hoffentlich hat o2 nicht schon wieder eine Verschlechterung des Online-Tarifes vor. :mad:
-
Das verstehe mal einer: Mir bieten sie im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein K700i für den "Schnapp-Preis" von "nur" 79,95 Euro an (bin Kat. 4 Kunde). Im Online-Shop jedoch kostet das Gerät für Neukunden nur 9,95 Euro. Dafür könnte ich bei Verlängerung allerdings ein M 65 für 29,95 Euro bekommen. Im Online-Shop kostet das Gerät nun aber 79,95 Euro. Verkehrte Welt...
Nach welchem Schema werden denn die Preise für Neu- und Bestandskunden kalkuliert? Das man als Neukunde einen besseren Handypreis bekommt als ein Kat. 4 Bestandskunde ist ja klar. Dann paßt es allerdings nicht ins Bild, dass ein Neukunde für das Siemens Handy mehr als ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung bezahlen muß.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Das verstehe mal einer: Mir bieten sie im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein K700i für den "Schnapp-Preis" von "nur" 79,95 Euro an (bin Kat. 4 Kunde). Im Online-Shop jedoch kostet das Gerät für Neukunden nur 9,95 Euro. Dafür könnte ich bei Verlängerung allerdings ein M 65 für 29,95 Euro bekommen. Im Online-Shop kostet das Gerät nun aber 79,95 Euro. Verkehrte Welt...Nach welchem Schema werden denn die Preise für Neu- und Bestandskunden kalkuliert? Das man als Neukunde einen besseren Handypreis bekommt als ein Kat. 4 Bestandskunde ist ja klar. Dann paßt es allerdings nicht ins Bild, dass ein Neukunde für das Siemens Handy mehr als ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung bezahlen muß.
Gruß herold
Das M65 wird derzeit in einem sog. Retailpack nur für VVL zum Sonderpreis mit dem Bike-O-Mat verkauft. Und wenn die weg sind, dann zahlst du auch wieder 109,95 Euro. Kannst es auch jetzt ohne den Fahrradhalter für die 109,95 Euro bestellen.
Es gibt noch andere Packs. U.a. 6610 i mit Lautsprecherstation und S65 mit Bluetoothheadset (das 6230 mit Bluetoothheadset ist schon ausverkauft.)
Also nicht aufregen sondern eben mitnehmen wenn es passt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Das verstehe mal einer: Mir bieten sie im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein K700i für den "Schnapp-Preis" von "nur" 79,95 Euro an (bin Kat. 4 Kunde). Im Online-Shop jedoch kostet das Gerät für Neukunden nur 9,95 Euro.Schau nochmal genau nach. Seit dem 15.12. sollte das Gerät mit HBH 600 selbst in der Kategorie 4 39,95 kosten
Mfg Hannes
-
BTW: Hab grad gesehen, dass man im Onlineshop bei einem Vertragsabschluss jetzt auch gleich zubehör für´s jeweilihe Handy dazubestellen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!