o2 Genion Power SMS Sammelthread

• Re: Schluss mit den Online Verträgen?

Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    Ich komm gerade aus Regensburg nach Hause, wo ich mal kurz den O2-Shop besucht habe. Nur nebenbei hab ich den Verkäufer nach den Online Vertägen befragt. Der sagte mir aber dass man die nur noch heute und morgen, also nur noch im November '03 abschließen kann, ab Dezember ist dann Schluß, sagte der.

Den Onlineshop wirds noch lange lange geben, der wird eher noch ausgebaut. Ich frag mich wie der Shop-Mensch auf diese Idee kommt.

Zitat

Und noch eine zeite Frage, kann man den Online-Vertrag nach Ablauf wie einen normalen Vertrag verlängern, also mit 125 SMS pro Monat usw.?

Ja.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Wann genau läuft es denn ab dein Vertrag?

Also der läuft noch 11 Monate.

Zitat

Den Onlineshop wirds noch lange lange geben, der wird eher noch ausgebaut. Ich frag mich wie der Shop-Mensch auf diese Idee kommt.

Also ich hab das anders gemeint, ich meinte die Online-Verträge , so wie sie jetzt heissen. Also, wer weiß da was dazu (noch heute bitte)?

• Den Leuten aus dem O2 Shop in Regensburg würd ich an Deiner Stelle nicht alles glauben. Mit denen hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht in Sachen Freundlichkeit & Fachwissen. :flop:

• Ist es eigentlich möglich in einen bestehenden Vertrag eine andere Loop-Nummer zu portieren?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• rufumleitung

hi
    kostet eine netzinterne rufumleitung bei power sms etwas?

ddanke für ne antwort

knsu01

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ist es eigentlich möglich in einen bestehenden Vertrag eine andere Loop-Nummer zu portieren?

Ja, ist es. Einfach das entsprechende Formular bei der Kundenbetreuung anfordern. Kostet einmalig 12.50 EUR.

Zitat

Original geschrieben von knsu01 kostet eine netzinterne rufumleitung bei power sms etwas?

Kurze Antwort: Nein.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Hat jemand etwas davon gehört, dass die O2 Online Tarife demnächst abgeschaft werden sollen?

Hoffe, dass es sich dabei nur um ein schlechtes Gerücht handelt!

Die nachträgliche Portierung müsste dann aber auch mit nicht O2 Pre-Paid Karten gehen, oder?

Gruß Intoxicate

• Zitat

Original geschrieben von Intoxicate
    Hat jemand etwas davon gehört, dass die O2 Online Tarife demnächst abgeschaft werden sollen?

Stimmt, Du hast recht. Aber erst nachdem Eplus o2 übernommen hat und das D1-Roaming eingestellt wird. ;-)

Wo bitte schön hörst Du / man denn so was schon wieder... :(

Vielleicht sollte man einen Sammelthread aufmachen mit dem Titel:
    Themen die unberechtigterweise immer wieder hochkommen

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Intoxicate
    Hat jemand etwas davon gehört, dass die O2 Online Tarife demnächst abgeschaft werden sollen?
    Hoffe, dass es sich dabei nur um ein schlechtes Gerücht handelt!

Wie kommst du denn darauf? Zuletzt wurde das am 29.11. hier im Thread behauptet und auch gleich richtig gestellt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Sorry,

konnte es mir auch nicht vorstellen, aber es war wiedermal ein unkompetenter O2 Shop Mitarbeiter bezüglich einer Vertragsverlängerung...

Unglaublich :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!