F: kriegt man als "VWA Student" auch eine ermäßigung bei o2?
o2 Studentenvertrag Sammelthread
-
-
-
Solange Du irgendeinen Nachweis vorzeigen kannst ist das eigentlich bei o2 kein Problem.
Schüler/Student/Auszubildender wird bei o2 in der Regel ziemlich weit gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Der Unterschied ist nur der, dass du als "Nicht-Student" online 100 SMS bekommst und die kostenpflichtige Hotline sowie Onlinerechnung, im Shop als "Nicht-Student" gibt es keine Frei SMS, dafür aber die kostenlose Hotline und Papierrechnung.
Afaik bietet o2 mittlerweile auch für Online-Kunden eine kostenlose Hotline an. -
gut, und bei vertragsverlängerung muss der studentenausweis erneut vorgelegt werden oder langt das einmal?
-
Bei VVL muss erneut vorgezeigt werden.
Wird der Nachweis nicht vorgelegt, verfällt der Studenten-Vorteil. -
Hi
Ich blick da gerade nicht durch auf der seite. Welche vorteile habe ich den als Schüler bei o2 jetzt?:)
-
Ich habe vor ein paar Tagen einen o2 IP 100 Plus inkl. Zugabe bei einem Vermittler abgeschlossen.
Mich würde nun interessieren, ob man mit Studentennachweis erfolgreich eine der online bei o2 selbst beworbenen prozentualen Grundgebührermäßigungen (15 oder 20 %) auf diesen Vertrag (per Hotline o.ä.) nachbuchen lassen kann.
-
versuchen kannste es.
ich habe von einem IP100 PLUS in die Mobile Flat mit 200SMS gewechselt. ging ohne probleme und als ich sagte ich will den studentenvorteil, war dies kein problem
-
Zitat
Original geschrieben von YXCVBASD
Ich habe vor ein paar Tagen einen o2 IP 100 Plus inkl. Zugabe bei einem Vermittler abgeschlossen.Mich würde nun interessieren, ob man mit Studentennachweis erfolgreich eine der online bei o2 selbst beworbenen prozentualen Grundgebührermäßigungen (15 oder 20 %) auf diesen Vertrag (per Hotline o.ä.) nachbuchen lassen kann.
Offiziell definitiv nein; Über Kulanz.. wer weiß...
-
Hallo,
habe gerade auch ein Problem mit meinem o2 Studentenvertrag und wollte fragen, ob die Auskunft von o2 so richtig ist.
Ich habe vor zwei Jahren meinen Vertrag in den Genion M ohne Handy (10 Euro/Monat) verlängert. Mir wurde damals gesagt, da ich Student wäre würde ich in dem Vertrag 150 FreiSMS/Monat erhalten.
Da ich mit dem Vertrag so sehr zufrieden bin habe ich nicht gemacht und somit eine passive Verlängerung durchgeführt. Jedoch werden mir jetzt die SMS einzeln berechnet. Ich war heute wieder im o2-Shop, dort hätte man mir jedoch nur bei einer weiteren Verlängerung über 24 Monate helfen können. Ansonsten wurde gesagt, dass Studentenverträge so nicht passiv verlängert werden können sondern der Studentenvorteil automatisch wegfällt.
Stimmt diese Aussage, also muss ich jetzt wirklich wieder um 24 Monate verlängern um meine Studentenkonditionen zu erhalten?
Viele Grüße
Johannes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!