o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Bei Neuabschluss muss in deinen Unterlagen eine Rahmenvertrags-Nummer (RV) vermerkt sein.
    Diese RV-Nummer gibt an, dass du die Studentenkonditionen hast.

• mal ne andere frage:
    wie kann man den "studententarif/rabatt" wieder während der laufzeit rausnehmen?
    Denn ich will jetzt mein Vertrag verlaengern...geht aber nicht über o2-Online, weil ich das noch drin habe...

• Wenns nur ums Verlängern geht: das kannst du auch an der Hotline machen.
    Wenn du den Rabatt wirklich loswerden möchtest und das so nicht geht, mußt du wohl auch o2 anrufen oder mailen/chatten.

• Um Gottes Willen verlänger doch den Vertrag nicht über o2 Online :).
    Da kriegst du die schlechtesten Konditionen von allen.

Ruf lieber bei der VVL-Hotline an und schilder dein Anliegen persönlich. Denn selbst wenn du inzwischen kein Student mehr bist kannts du bei der VVL-Hotline neben einem günstigen Handy noch Frei-SMS oder 15% Rabatt oder sogar beides raushandeln. Die können deine Wünsche ganz flexibel behandeln :top:

• hallo,
    danke fuer die antworten.
    die sache ist so:
    ich will nicht selbst ueber o2 hotline verlängern...sondern von div. haendler hier...vvl offerte reinholen und darueber verlängern... die können aber halt nicht wegen dem studentenrabatt...
    hatte auch beim hotline angerufen , und mir wurde gesagt, sowas kann man nicht gekuendigen(!?) , wird einfach bei der tarifumstellung/VVL verlängert bzw.rausgenommen. Soll wohl heissen , ich soll nur ueber hotline oder o2 shop verlängern? bisher mit 2 mitarbeiter vom O2 VVL hotline gesprochen... hat jmd nen tipp fuer mich?
    danke im voraus.

• Wei jemand von Euch wie sich ein Online Studenten Vertrag von einem Offline Shop Vertrag unterscheidet?

Gibts es bei Online Studenten Vertrag keine kostenlose Hotline oder Papierrechnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!