o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Inwiefern registrieren?

Vertrag aus Shop -> kostenlose hotline
    Vertrag Online -> kostenpflichtige Hotline

Vertrag aus Shop -> "Normale" Preise
    Vertrag Online -> Online-Rabatt oder Frei-SMS

• Zitat

Original geschrieben von blntel
    Frage an jemanden, der den o2 Genion Card S in einem Rahmenvertrag hat (v.a. Student, evtl. Partygänger, nicht: Online Kunden!) und die 15% bekommt:
    Lässt sich in den Vertrags-Optionen in der online-Kundenbetreuung das Office-Paket aktivieren (Auswahl einer Festnetznummer mit günstigeren Gesprächspreisen)?

In den alten Genion ohne Handy-Verträgen mit Studentenkonditionen ging das ja.

OT: Ich habe noch einen alten Card (vom November 2006): die Office Option ist Online mit aufgeführt (Unterpunkt: Ihre Optionen; nicht Unterpunkt: Genion Optionen[hier habe ich Inside und könnte in Genion S/M/L wechseln])Zur zeit ist in dem Unterpunkt "keine Option" Markiert, kostet es zusätzliche Grundgebühr, wenn ich auf Office-Option wechsle? Wie hoch sind dann die Minutenpreise zu der Festnetznummer?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wenn man also z.B. Inklusiv Paket100 mit Studentenvorteil haben möchte, ist es besser im Laden abzuschliessen weil Hotline dann umsonst ist oder??

Kriegt man dort auch 3 Monate Paketpreis Befreiung??

Oder kann über Anschluspreis verhandeln??

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Wenn du den Studentenvorteil haben möchtest, MUSST du sogar im Shop abschließen.
    Wie es mit de 3 Monaten bzw. mit dem Anschlusspreis ist, weiß ich nicht.
    Der Anschlusspreis an sich dürfte aber keine Verhandlungssache sein.

• Ok, ich ziehe meinen Einwand zurück ;)

Als ich Juli letzten Jahres nen Studentenvertrag bei o2 abgeschlossen hatte, musste ich noch in den Shop. Aber gut ok, alles ändert sich mal.. besonders bei o2 :D

• Ich muesste bald verlaengern. Habe folgenden Vertrag: 10 EUR GG inkl 5 EUR Gespraechsgutschrift.

Hat einer Erfahrung ob man da noch was bei der VVL rausschlagen kann (FreiSMS? Weniger GG?)
    Ich braeuchte auch keine Handy, meint ihr, dass es dann irgendeine Gutschrift gibt?

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Bei Genion S ohne Handy ist es somit fast egal, ob ich den als Studentenvertrag im Laden oder als Online-Kunde abschließe, mehr als 15% Rabatt ist nicht drin, oder?

In anderen RV (BSW, Ärzte, Zivis z.B.) gibt es 19% Rabatt.
    Ein Unterschied zwischen Online und Student ist z.B. die kostenlose Hotline für Studenten, während Online-Verträge eine kostenpflichtige Hotline haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!