o2 Studentenvertrag Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Zombile
    Hallo zusammenb,


    will jetzt den Genion-L-Aktion mit Handy-Tarif bestellen. Wo kann ich da auf der Website die Studentenoption (150 Frei-SMS) aktivieren?


    Hier gibts die Infos!
    Dort den Gutschein ausdrucken und zusammen mit Studiausweis in nächsten O2 Shop latschen...! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Will O2 denn Studentenausweis nur bei Vertragsabschluss sehen oder innerhalb der 24 Monate Laufzeit noch einmal?

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Also mir wurde es so erklärt das er nur einmal (beim Vertragsabschluss) angeschaut bzw. kopiert wird. Der Studentenvorteil läuft ja eh nach 24 Monaten aus.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Ja nur in diesem Zeitraum wird nicht noch mal kontrolliert???

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Als O2 Neuling...
    Wie sieht das bei denen aus bei ner VVL
    Gibts da öfters Aktionen etc. um wieder frei SMS zu bekommen??

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Also verhandeln kann man mit der VVL-Hotline eigentlich immer ganz gut.
    Hängt natürlich auch etwas vom Umsatz ab und ob der Vertrag schon gekündigt ist ;)
    Aber ein paar Frei-SMS sind eigentlich immer wohl drin.

  • Wenn ich einen Studententarif bei o2 abschließe (im Shop etc.), dann kann ich mich doch auch auf o2-online.de als Kunde registrieren und die Bonuswelt nutzen, oder?


    Was ist der Unterschied zwischen einem in einem Shop abgeschlossenen Vertrag (Student) und einem online abgeschlossenen?
    Die rechnung kommt auf Papier und sonst?

  • Zitat

    Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Hotline ist bei Online kostenpflichtig.
    Dafür bekommst du bei online-Vertrag aber den Online-Rabbat :top:


    Aber man kann sich ja registrieren. Und von zusätzlichen Kosten steht dort nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!