o2 Studentenvertrag Sammelthread

• also beide Mitarbeiter ahben mir gesagt, das es nicht Ihre Schuld ist ;).

Bei Fragen, die nicht im System beantwortet werden, müssen die wohl eine Mail an höhere "Stelle" im System schreiben.
    Und es ist momentan wohl so, das auf 5 gleiche Anfragen 3 unterschiedliche Antworten kommen.

Man sieht es ja schon daran, das O2 den Studi-Tarif momentan effektiv nicht mehr anbietet. Und dafür kann bestimmt die Hotline nix.

Gruß,

Cane

• BigWorm

ging nicht gegen dich ;)

Wollte das nur mal erwähnt haben, das die teilweise nicht "dumm" sind, sondern einfach nur dumm gehalten werden.

Ka, wie sich ein Unternehmen wie O2 eine Einführung von neuen Tarifen leisten kann und wirklich nichts! vorher geplant ist!

Was machen die denn im Vorfeld zu einer solchen Aktion?
    Alle wichtigen Fargen wurden hier sogar vorher durchdiskutiert...

Cane

• Zitat

Original geschrieben von CaneTLOTW
    Mir wurde heute gesagt, dass die 5€ Gesprächsguthaben erhalten bleiben, wenn man auf den neuen Genion S wechselt, da es für bestehende Vertraäge ja "nur" eine andere Tarifoption wäre, wie man auch online sehen kann...

Zitat

Original geschrieben von CaneTLOTW
    Mir ahben heute nochmal 2 Mitarbeiter bestätigt, das zumindest die Studentenkonditionen (5€ Gesprächsguthaben) erhalten bleiben. Wie das mit Frei-SMS aussieht wussten die jedoch auch nicht.

Sorry aber ich kann diese Aussagen nicht nachvollziehen. Ich habe in den letzten Tagen mehrere Hotline-Mitarbeiter gefragt und ausnahmslos alle haben mir gesagt, dass die 5€ definitiv wegfallen und es nur 3 Monate Frei-SMS gibt. Ich habe jedes mal gefragt, ob sie sich absolut sicher sind und 2x haben sie extra woanders nachgefragt und es wurde bestätigt.

• Wieviel kostet eigentlich ein

o2 Active 50 CARD Studentenvertrag

im ersten Jahr pro Monat?

5 EUR oder 2,50 EUR?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also die Studentenverträge bei O2 finde ich ein wenig sinnlos. Sollen ja billiger sein. Aber für 5€ fallen ja umgerechnet 30€ SMS (150Stück) weg.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hallo,

hab mich jetzt auch mal für einen Studentenvertrag bei O2 interessiert, aber das ist wirklich sinnlos, da fährt man mit einem Online-Vertrag besser.
    Weiß jemand, ob die Studentenkonditionen verbessert werden sollen?
    Werden online auch 0179-Nummern ausgegeben oder hab ich da nur in den O2 Shops Glück?

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• ich hab mal ne frage

ich hab heute den genion L aktion mit studentenkondition abgeschlossen
    d.h. ich bekomme jeden monat 100 frei sms

hab gerade meine sim karte rein und paar minuten später kam eine sms
    dass mein genion M sms-pack aktiviert ist
    ist das normal?

weil als sms M pack muss man ja 12€ im monat zahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!