ich habe vorhin bei der O2 VVL Hotline angerufen, und habe im Zuge einer Verlängerung auch nach den "neuen" Studi Tarifen gefragt.
Aussage Hotline: "Gibt es in bisheriger Form nicht mehr" Was auch immer das heissen mag
o2 Studentenvertrag Sammelthread
-
-
-
hotline anrufen und klären.
normalerweise musst du dann einfach nochmal den Nachweis zu o2 faxen/schicken und gut ist.
Problem bei dir wird/kann aber sein, dass es zu lange her ist. Eine Reklamation hätte eher erfolgen sollen. Ist jetzt aber müßig drüber zu reden.
Anrufen, ist ja kostenlos. und tipp: lieber heute, denn morgen wird bei o2 wegen den neuen Tarifen (Tarifwechseln, Anfragen usw.) wahrscheinlich die hölle los sein.
mfG -
Hat irgend jemand Info's zu den Konditionen für Studenten ab morgen?
-
In der Kieler Uni wurde schon heute für Genion L für Studenten plakatiert: 6 Monate 50 Frei SMS und eine Grundgebührbefreiung, insgesamt soll man mehr als 200 Euro sparen.
-
Details?
-
und ein wechsel vom bisherigen genion-student- zum genion-S-student? wie sieht das aus? möglich und wenn ja, bleiben die 5 € gespr.guthaben erhalten? da konnte mir niemand was zu sagen, die hotline sowieso nicht^^
-
Hab gerade mit der Hotline telefoniert zu folgende Informationen zum Tarifwechsel (von Genion mit Handyvertrag auf Genion M) bekommen:
- Wechsel kostet 30 Euro; minus 5 bei Nutzung der 1414 oder Online (was aber noch nicht funktioniert)
- Monatlich 20 Euro da ein Handy zum Vertrag gehört
- Keine Studentenvergünstigungen werden übernommen; sprich die 5 Euro Gutschrift oder Grundegebührsenkung entfallen
- Evtl. wird hier aber in nächster Zeit nachgebessertHoffentlich tut sich da noch was ... die Dame an der Hotline war recht freundlich. Dem Lärm im Hintergrund nach ist aber heute schon viel los
-
Zitat
Original geschrieben von lmandrake2
Hab gerade mit der Hotline telefoniert zu folgende Informationen zum Tarifwechsel (von Genion mit Handyvertrag auf Genion M) bekommen:- Wechsel kostet 30 Euro; minus 5 bei Nutzung der 1414 oder Online (was aber noch nicht funktioniert)
- Keine Studentenvergünstigungen werden übernommen; sprich die 5 Euro Gutschrift oder Grundegebührsenkung entfallen
- Evtl. wird hier aber in nächster Zeit nachgebessertHoffentlich tut sich da noch was ... die Dame an der Hotline war recht freundlich. Dem Lärm im Hintergrund nach ist aber heute schon viel los
Ich habe in etwa das selbe Ergebnis. Freisms und Gutschrift fallen weg.
Somit bleibe ich im alten Tarif. könnte sein das nach dem ersten ansturm sich noch etwas tut ansonsten wär es uninteressant zum wechseln. -
5 Euro studi-gesprächsgutschrift entfallen?! - is ja lame!
nunja, dann heißts wohl abwarten und tee trinken, bis sich - hoffentlich - in der hinsicht etwas tut.
-
Zitat
Original geschrieben von lmandrake2
Hab gerade mit der Hotline telefoniert zu folgende Informationen zum Tarifwechsel (von Genion mit Handyvertrag auf Genion M) bekommen:- Wechsel kostet 30 Euro; minus 5 bei Nutzung der 1414 oder Online (was aber noch nicht funktioniert)
Habe bei mir das jetzt so gemacht, das ich (mein Vertrag läuft normalerweise noch bis Dezember 2007), allerdings meinte die VVL Hotline, das ich den auch jetzt schon verlängern könnte (gut, läuft dann halt bis Dezember 2009 - ganz schön lang), allerdings kann ich dann vom normalen Genion auf den Genion Card M wechseln, drei Monate Grundgebühr entfallen noch, danach zahle ich 10 Euro Grundgebühr pro Monat - keine Freisms oder ähnliches, aber dafür anstatt 20 Euro/Monat (Genion mit Homezone Flatrate) nur noch 10 Euro/Monat - aber sehr lange Laufzeit. Evtl. probiere ich später nochmal, ob eigentlich ein Tarifwechsel von Genion Card M in Genion Card S möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!