o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Hi,

ist schon bekannt, wann der Studententarif mit besseren Konditionen bzw. den alten (50 Frei SMS/20% Rabatt auf's Handy) zur verfügung steht ? Ab dem 1.1.06 gibts ja nur noch die 5€ Gutschrift zum abtelefonieren (Genion). Ich hatte einfach keine Lust jetzt noch auf den letzten Drücker einen Vertrag zu machen, nur um die 50 Frei SMS mitzunehmen, zumal mir im aktuellen Handy-line-up mir wenig zu sagt, bei den Mond-Preisen zum Teil. Vielen Dank schon mal für eure Info's :D

©2005 Nokiakätzchen, Serie60 Mieze und das Nokiakätzchen-Avatar sind eingetragene Warenzeichen der Nokia Corporation Ldt. Inhalte von Postings und Beiträgen sind, falls nicht anders vermerkt, frei erfunden. Alle Rechte vorbehalten. In gedenken an serie60-planet.de

• Zitat

Original geschrieben von Nokiakaetzchen
    Hi,

ist schon bekannt, wann der Studententarif mit besseren Konditionen bzw. den alten (50 Frei SMS/20% Rabatt auf's Handy) zur verfügung steht ? Ab dem 1.1.06 gibts ja nur noch die 5€ Gutschrift zum abtelefonieren (Genion)

Na ich denk mal bis 31.03.2006 tut sich da erstmal nichts.

Drum ab in den shop. gerade meinen verlängert. hoffe das war kein Fehler und die Preise fallen.

Ja handy gibts auch keine gescheiten drum kann ich mir nun 3 monate zeitlassen eins auszusuchen das ist ok. Hoffe das N80 kommt.

• das habe ich geschrieben:
    na dann viel spaß beim Wechseln vom Studententarif in einen online-Tarif während der Laufzeit. Es wird dir nicht gelingen.

und das du:

Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Warum nicht... wenn ich eine VVL machen kann?

mfg elLobo

ich sprach von während der Laufzeit und meinte damit mit anderen Worten: einen Tarifwechsel ohne VVL

• Ich hatte mir auch gedacht, jetzt den Vertrag zu machen und dann innerhalb von 3 Monaten Handy aussuchen, aber das N80 dauert noch und wird nicht mehr in die 3 Monate rein kommen, wurde mir gesagt. Das N70 ist ja auch gerade erst bei o2 erschienen und das zu einem Mondpreis. Also wenn das N80 raus ist, kann man noch locker 3-4 wochen bei o2 darauf warten. Und auf das N90 habe ich irgendwie auch keine Lust, soll im jan/feb kommen (bei o2) laut o2.

wenn einer was genaueres hat, betreffend des Studententarifes bitte melden :top:

©2005 Nokiakätzchen, Serie60 Mieze und das Nokiakätzchen-Avatar sind eingetragene Warenzeichen der Nokia Corporation Ldt. Inhalte von Postings und Beiträgen sind, falls nicht anders vermerkt, frei erfunden. Alle Rechte vorbehalten. In gedenken an serie60-planet.de

• Hallo,

folgende dringende Frage:
    Ein Freund wollte noch die Studentenkonditionen mit 50 Frei-SMS erhalten, wollte deshalb heute noch online bestellen, da er nicht mehr in einen O2 Shop konnte. Und was steht da: Neue Konditionen. Jetzt sind wir verwirrt, immerhin steht auf der Broschüre, die es an den Unis gab, dass die Aktion bis zum 31.12.2005 läuft.

Gestern war die Seite auch schon umgebaut (also keine Info mehr zu den SMS auf der Titelseite), wenn man aber weiter gegangen ist, stand wieder was von 50 Frei-SMS. Heute ist das nicht mehr der Fall. Hatte aber gestern angerufen und nachgefragt, die Dame am Telefon meinte, es ginge auch morgen noch. Und auch im O2-Shop hieß es: auch morgen noch. Heute sagt mir ne Dame am Telefon, nein, bei ihr stünde "bis 30.12.2005"?!

Weiss einer ne Lösung?

Viele Grüße und schon mal einen Guten Rutsch

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Heute sagt mir ne Dame am Telefon, nein, bei ihr stünde "bis 30.12.2005"?

Im Internet stand leider auch :"Angebot gilt nur für Studenten bis 30.12.2005 unter Zusendung einer Kopie ihres gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung."

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Ja, scheint wirklich getrennt zu sein, hat mir ne ganz nette Dame bei der Bestellhotline grad auch gesagt (endlich eine mit Durchblick, hätte mir ihren Name geben sollen :)). Hat mir zwar noch ne Rufnummer gegeben, mit der man wie in nem O2-Shop bestellen kann (also gleiche Konditionen; 01805500101), nur sind die halt an Feiertagen nicht da. Und auch sonst haben alle O2-Shops geschlossen. Dumme Sache...:flop:

Trotzdem vielen Dank

• Im Internet stand 30.12. Auf dem Gutschein für den Shop, den man sich ausdrucken konnte stand 31.12.

Ist mir in letzter Zeit leider auch aufgefallen: Bei O2 sagt jeder Mitarbeiter was anderes. Ich habe gestern auch extra noch verlängert. War aber auch recht problematisch, da in dem einen Shop die Software ausgefallen ist.

Noch mal zu den 50 SMS bekommt man da auch ne SMS wie bei der Flatrate, dass jetzt aktiviert? Oder wie genau läuft das ab?

• Zitat

Original geschrieben von Naddlchen
    Im Internet stand 30.12. Auf dem Gutschein für den Shop, den man sich ausdrucken konnte stand 31.12.

Ist mir in letzter Zeit leider auch aufgefallen: Bei O2 sagt jeder Mitarbeiter was anderes. Ich habe gestern auch extra noch verlängert. War aber auch recht problematisch, da in dem einen Shop die Software ausgefallen ist.

Noch mal zu den 50 SMS bekommt man da auch ne SMS wie bei der Flatrate, dass jetzt aktiviert? Oder wie genau läuft das ab?

Ah das ging wohl überall so bei mir im shop ging auch software mässig gar nichts.
    habe dann per Papier verlängert weils anders nicht ging.
    Die im Laden waren auch verwiirt meinten dann aber neuen Preise gelten ab heute 31.12 und der neue Stud ab 2.1. Nun mal sehen obs geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!