Hallo,
mein Bruder hat seinen Studenten-o2-Duo im Nov. aktiv verlängert und nun auch 50 Frei-sms erhalten. Ich dachte dies gilt nur für Neuverträge :confused:
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Bruder hat seinen Studenten-o2-Duo im Nov. aktiv verlängert und nun auch 50 Frei-sms erhalten. Ich dachte dies gilt nur für Neuverträge :confused:
Gruß
Tobias
Bekommt er die SMS denn sofort oder erst nach dem der alte Vertrag abglaufen ist?
Weiß jemand wie das ist? Im Shop wurde gesagt, man bekommt die SMS erst nach vollständigem Ablauf des alten Vertrages und Beginn der neuen Vertragslaufzeit, die Hotline meinte absofort
Hallo,
mein Bruder bekam die sms erst mit dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit. Aber wie gesagt ich konnte es mir nicht vorstellen, dass das auch für Bestandskunden gilt.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Naddlchen
Bekommt er die SMS denn sofort oder erst nach dem der alte Vertrag abglaufen ist?
Weiß jemand wie das ist? Im Shop wurde gesagt, man bekommt die SMS erst nach vollständigem Ablauf des alten Vertrages und Beginn der neuen Vertragslaufzeit, die Hotline meinte absofort
Das ist so auch wohl korrekt!
Im Laden erst nach Vertragsablauf... Online sofort!
mfg elLobo
Kann ich auch nur bestätigen. Ich habe nach ein paar Tagen eine SMS bekommen, dass mein Vertrag verlängert wurde. Ab dann galten auch die FreiSMS und das Gesprächsguthaben.
Eigentlich dürfte es im Shop nicht viel anders sein, da sie den Vertrag ja über das gleiche System verlängern. Aber bei O2 weiß man ja nie, was die sich wieder ausgedacht haben.
zur Info: ich habe gerade mal auf die 02 Seite geschaut. Die 50 SMS Aktion ist wieder vorbei. Steht nichts mehr da.
ZitatOriginal geschrieben von Naddlchen Steht nichts mehr da.
Tatsache! Heute nachmittag habe ich es noch auf http://www.studenten-o2.de gelesen. Screenshot hab ich natürlich nicht :mad:
Gruß
Tobias
Der Brüller ist ja, dass bei den regulären Tarifen die Frei-SMS noch weitere 16 Tage gibt... da kann man als Student ja wieder fast "zurück wechseln"...
150 SMS x 19 Cent = 28,5 Euro pro Monat
wer viele SMS schreibt, kommt dann mit dem regulären Active 100 Tarif recht günstig weg...
Die Preispolitik soll man mal verstehen... :confused:
mfg elLobo
na dann viel spaß beim Wechseln vom Studententarif in einen online-Tarif während der Laufzeit. Es wird dir nicht gelingen.
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
na dann viel spaß beim Wechseln vom Studententarif in einen online-Tarif während der Laufzeit. Es wird dir nicht gelingen.
Warum nicht... wenn ich eine VVL machen kann?
mfg elLobo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!