Das glaube ich nicht, bei aktiver Verlängerung mit neuem Handy wird GG-Rabatt auf Gesprächsguthaben umgewandelt.
Zu meinen Fragen: wie werden die FreiSMS bei o2 angerechnet? Bei der Hotline will ich nicht anrufen, falls das Abrechnungsfehler ist möchste ich mich lieber nicht melden und das ganze solange behalten wie es geht
o2 Studentenvertrag Sammelthread
-
-
-
Hallo!
Ich versuche mal alle Fragen zu gut wie es geht zu beantworten:
pumana: Die 50 Frei SMS erhälst du jeden Monat. Du hast anscheinend an der momentan laufenden Aktion von O2 teilgenommen. Die 50 Frei SMS werden nur auf den Versand von SMS in dt. Handynetze angerechnet. (siehe Homepage)
wombat: Der Rabatt wird in Gesprächsguthaben umgewandelt (siehe Thread).
snoopy
-
Zitat
[i] Die 50 Frei SMS werden nur auf den Versand von SMS in dt. Handynetze angerechnet. (siehe Homepage)
eben nicht. Deshalb frage ich auch hier danach. Ich habe 2 SMS ins Ausland geschickt und diese wurden als "SMS ins Ausland inkl." mit 0.00 abgerechnet. Istr das ein Abrechnungsfehler oder richtig so? Was auf der HP steht habe ich schon gelesen...
-
Hallo,
ich hab mal irgendwann SMS nach England geschickt, die waren auch inklusive... Die Frei-SMS sind allerdings die, die ich wegen Online Vertrag habe..
Andrea
-
Ich habe nun mal bei der Hotline angerufen und war auch in zwei o 2 Shops: Bei VVL für Studenten gibt es 2 Optionen bei Verlängerung mit Handy:
1) entweder man behält den alten Genion und die 5 € Gesprächsguthaben
2) man wechslet in den neunen, dann bekommt man auch nich die 50 SMS.Auch auf Nachfrage nach einem handschriftlichen Formular wurde mir verneint. Wie haben dann einige Leute das hier nur hinbekommen? Wie findet man einen Händler, der das mit den handschriftlichen Formular macht.
Achja: Soll für einen Bekannten fragen, gilt der Studentenvertrag auch für Promotionsstudenten?
-
Zitat
Original geschrieben von Naddlchen
Soll für einen Bekannten fragen, gilt der Studentenvertrag auch für Promotionsstudenten?Hat er einen Studentenausweis? Dann ja. Ansonsten nein.
-
Ich schätze mal, es weiß keiner wirklich, ob man im neuen Jahr noch mit den 50 Frei-SMS und 20 % Rabatt rechnen kann, oder?!
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Ich schätze mal, es weiß keiner wirklich, ob man im neuen Jahr noch mit den 50 Frei-SMS und 20 % Rabatt rechnen kann, oder?!Gibt´s den 20 %-Rabatt überhaupt noch? Davon ist aktuell auf o2online.de nichts zu lesen. Und bei den "bis zu 1200 Frei-SMS" steht ausdrücklich "nur noch heute".
Axelchen
-
Nein, die 20 % gibt es IMHO seit dem 14.11 nicht mehr.
Mfg Hannes
P.S. Meine Aussage bezieht sich auf das offline-Angebot!
-
Hallo!
@Naddelchen: Also ich habe einfach ein paar mal öfter bei der Hotline angerufen, bis ich jemanden erreicht habe, der mir das passende Angebot gemacht hat. Ich würde, wie gesagt, auch einfach mal bei MediaMarkt nachfragen. (die haben zumindest günstigere Geräte Preise)
Mit den O2 Shops in meiner Umgebung habe ich eher auch schlechte Erfahrung gemacht, kommt aber immer auf die Mitarbeiter an.
snoopy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!