o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Ich habe damals vor knapp 2 Jahren von einem "normalen" Genion in den Studentenvertrag verlängert und meine Cityoption ist erhalten geblieben, musste aber die damals aktuellen Taktungen und Gebühren akzeptieren.

Ich verlängere jetzt die Tage meinen Studentenvertrag und laut Shop bleibt alles gleich, bloß dass ich statt 5€ Ermäßigung 5€ GG erhalte.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• gilt die Aktion 600SMS nur bei neue Verträge oder auch bei der VVL?

ich möchte auch mein Vertrag aktiv verlängern,wenn bei meinem Vertrag nichts geändert wird ,heisst das dass ich meine alte Konditione nicht verliere :confused:

bisher dachte ich ,dass die Studenten Verträge bei einer VVL auf neue Konditione umgestellt werden.

• Aktion für Studenten etc.

Neue Aktion für Studenten, Schüler, Auszubildende und die bei der Bundeswehr sind!

o2 Genion Card(ohne Handy): 24 Monate 5€ Gesprächsguthaben
    + 24 Monate 50 Frei-SMS
    + 6Monate keine Grundgebühr
    + 3Monate Flatrate Gratis

o2 Genion: 24 Monate 5€ Gesprächsguthaben
    + 24 Monate 50 Frei-SMS
    + 3 Monate Flatrate Gratis
    + 20% Rabatt auf Gerätepreis bis zum 14.11.05 (gilt nur für Studenten!!!)

o2 Active 50 - 500: 24 Monate reduziert sich der Paketpreis um 5€
    + 24 Monate 50 Frei-SMS
    + 20% Rabatt auf Gerätepreis bis zum 14.11.05 (gilt nur für Studenten!!!)

o2 Surf@home: 3Monate keine Grundgebühr (Ersparnis 29,97€)

Mfg
    Istanbul

• Zitat

Original geschrieben von skala
    Super :top:

gilt die Aktion auch bei der VVL?

ja. Habe ich vergessen zu erwähnen.
    20% Rabatt auf Gerätepreis gibt es aber nicht.

Mfg
    Istanbul

• Re: Aktion für Studenten etc.

Gilt die ganze Aktion nur bis zum 14.11.05 oder nur die 20 % Rabatt auf Gerätepreise?

Kann ich auch bei einer Online-Vertragsverlängerung in diesen Tarif wechseln?

• Gesamte Aktion gilt bis zum 14.11.

Nein, online kann man nicht reinwechseln. Nur in den Shops.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich hab vor ca. einem Jahr einen normalen Genion Vertrag abgeschlossen. Ich bin jetzt Student "geworden" und würde gerne wissen, ob ein Wechsel in den Studententarif möglich ist?
    Wenn nicht, sollte man ansonsten mit der Kündigung drohen, oder wäre vielleicht auch ein Wechsel in den Onlinetarif mölich?

Wie sind jetzt eigentlich die aktuellen Studentenkonditionen, 5 Euro GG Nachlass oder auch die 50 Frei SMS ?

• nein, ein wechsel ist leider weder in die online-, noch in die studentenkonditionen möglich. erst bei einer anstehenden vertragsverlängerung können die konditionen geändert werden. eine kündigung steht dir natürlich jederzeit frei, wird an diesem sachverhalt allerdings auch nichts ändern.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hallo,

bin jetzt zum ersten Mal auf den O2 Studentenangebot gestossen und jetzt ne Frage: Kann man die Studenten Rabatte nur in den O2-Shops bekommen? Denn bei 7mobile bieten sie einen Genion Duo mit 2 XDA Mini für 0!!! Euro an. Wäre gut, wenn ich DORT den Vertrag mache und trotzdem die Studenten-Rabatte bekomme...

Klingonisch, ist aber so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!