und welche Tarife hast du? ich meine, was kostet jetzt eine Minute in der city-zone oder intern? bis jetzt zahl ich intern 15 ct.
Grüße
Wombat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und welche Tarife hast du? ich meine, was kostet jetzt eine Minute in der city-zone oder intern? bis jetzt zahl ich intern 15 ct.
Grüße
Wombat
Gerade beim stöbern auf der o2-Homepage entdeckt:
"Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Active 50, 100, 250 oder 500 und O2 Active-Cards 50, 100, 250 oder 500 erhalten Sie 24 Monate lang 5,- Euro Rabatt auf den mtl. Pack-Preis. "
Seit wann bietet o2 den 5 € Paketrabatt auch beim 50er Active Tarif? Oder ist da einfach mal wieder die Seite nicht gepflegt? Besteht dann auch die Möglichkeit des Wechsels von Genion mit Studentenkonditionen in Active 50 mit Studentenkonditionen?
Vielen Dank schon vorab für die Aufklärung!
Gruß,
Marco
das ist die sogenannte sommeraktion, wenn ich mich recht entsinne. und da kannste auch von 'nem genion-stud rein wechseln ... allerdings würde ich mir überlegen, inwiefern das lohnt. wenn du den normalen active online abschließt, dann haste für 5 euro mehr 100 SMS dabei. wenn du den active-stud nimmst, und dazu das SMS-pack 100 buchst, sind das 5 euro mehr als beim online-vertrag. kommt halt auf dein SMS-verhalten an ...
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Seit wann bietet o2 den 5 € Paketrabatt auch beim 50er Active Tarif?
Seit gestern.
ZitatBesteht dann auch die Möglichkeit des Wechsels von Genion mit Studentenkonditionen in Active 50 mit Studentenkonditionen?
Ja.
Wo habt ihr das den gefunden mit den 5 Euro Rabatt auf Active 50?
ZitatSie möchten einen Tarif ohne monatliche Grundgebühr und besonders günstig in alle Netze telefonieren? Dann wählen Sie O2 Active mit 100, 250 oder 500 Gesprächsminuten mtl. inkl.
ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
da: http://shop2.o2online.de/o2/in…/tarife/active/index.html
Okay, hat mich bloss gewundert, weil http://shop2.o2online.de/o2/in…vorteil-link-artikel.html halt keine Rede vom 50er ist
wenn du dann aber im menü links bei tarifen auf active klickst, dann steht's da
Hab mal einige Fragen (der Thread ist einfach mit zu viel OT versehen) :
Habe einen O2 Genion Duo Student vom 16.11.2003 mit 5 € GG Reduzierung und 10/10 Taktung. Wenn ich jetzt verlängere,
1. geht das bereits ab heute (genau 3 Monate vor Ende), und wenn ja, zählen die neuen 24 Monate ab heute oder werden diese an den 16.11.2005 drangehängt.
2. Kann ich meine 10/10 Taktung behalten, wird diese noch angeboten ? Wenn ja, mit welchem Aufpreis ?
3. Kann ich NUR über O2 (Partner) Shops verlängern ? Oder auch über die Hotline (Online geht definitiv nicht, hab es bereits überprüft) ? Was ist zu empfehlen, wo kann man eher noch was rausholen (hab in den letzten 4 Jahren in beiden Verträgen zusammen im Schnitt 150-180 Euro Umsatz, müsste in Kategorie A sein) ?
Danke für die Hilfe.
Au revoir...
Bei passiver Verlängerung (also Nichts-Tun, nicht-Kündigen) verlängert sich Dein Vertrag um 12 Monate und alles bleibt wie es ist. Natürlich gibts dann kein neues Handy zum Sonderpreis.
Du kannst ab 3 Monate vor Vertragsende verlängern und ein neues, subventioniertes Gerät abgreifen. Die 24 Monate Vertragslaufzeit werden an Deinen alten Vertrag drangehängt, der dann in Deinem Fall bis zum 16.11.2007 läuft.
Bei dieser Verlängerung wirst Du in den neuen Genion Studenten-RV (5 EUR Guthaben statt Ermäßigung) mit den aktuellen Genion-Tarifen umgestellt.
Die 10/10-Taktung gibts bei den aktuellen Tarifen - da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher - nicht mehr, auch nicht gegen Aufpreis.
Den Studenten-RV kann man wirklich nur im o2-Shop verlängern - nicht online und auch nicht in einem "Partner-Shop".
Ich würde den alten Tarif einfach weiterlaufen lassen, also passiv verlängern.
ZitatWas ist zu empfehlen, wo kann man eher noch was rausholen (hab in den letzten 4 Jahren in beiden Verträgen zusammen im Schnitt 150-180 Euro Umsatz, müsste in Kategorie A sein) ?
150-180 Euro Umsatz monatlich? Wenn das nicht alles SMS sind gibt es darauf nur eine Antwort: Du bist im falschen Tarif, beim falschen Anbieter. Gehe zu BASE, gehe nicht über Los sondern begib Dich direkt dorthin.
Falls Du 180 EUR in der Summe mit 2 Verträgen in 2 Jahren verbraten hast wäre wohl eine Prepaid-Karte (simyo!) sinnvoller - außer natürlich für die letzten zwei Dinge, für die o2 noch brauchbar ist:
- ankommende Gespräche per (BW)HZ
- o2 WAP Flat
Da empfiehlt sich dann die passive Vertragsverlängerung.
Bei jeder aktiven Verlängerung (und auch anderem Popanz wie Taktungswechsel, was für o2 mit einem Tarifwechsel gleichbedeutend ist) rutschst Du bei o2 in die aktuellen, zumeist teureren Konditionen - wenn einem die wenigen Rosinen dieser neuen Tarife nicht schmecken sollte man diesen Braten besser meiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!