o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Hallo.
    Also der Vertrag für 2,99 ist ein Select Student. Diesen Vertrag kannst Du mit Handy verlängern (um 24 Monate) und bezahlst dann 7,99 monatlich mit den 5 Euro Gesprächsguthaben. Wird aber nur auf Gespräche angerechnet.
    Wenn Du Vertrag einfach weiterlaufen lässt, ohne ein Handy dazuzunehmen, dann kostet der Vertrag weiterhin 2,99 monatlich. Nur es gibt halt kein Handy.
    So verlängert sich der Vertrag um 12 Monate.
    Du kannst einen normalen Genion oder Select-Vertrag im Zuge einer Verlängerung in einen Studentenvertrag umwandeln.

• Hmm....also ich kündige heute den 2,99 EUR Vertrag !

Habe gestern nacht um ca. 2 Uhr nachts einen Blitzgedanken gehabt..... :D

Und dafür meinen älteren Gention Vertrag einfach schon mal online Verlängert !!!

Nun muss ich aber gestehen bei der "onlineverlängerung" Weiss ich nicht ob ich weiterhin jetzt 7,99 EUR zahle ! Weil da stand nichts !

Ich überelgte mir noch welches Handy ich mir noch aussuche...hab mich dann für das M65 entschieden anstatt dem S65 !
    Für mich ist wichtig das das Handy nicht nur immer mit Samthandschuchen angefasst wird. Bluetooth / Cam brauche ich eig. nicht wirklich, nettes gimmick aber.

Naja. Das Handy hat 9,95 gekostet + Bikeometer (naja) 2,50 Versand noch dazu. Und 10 EUR Treueprämie ;-))

Da stand noch was das mein Vertrag sich ab dem Mai um 24 Monate verlängert !
    Kriege ich das Handy dann gleich ? Hoffe doch. Ich hoffe auch das es bei den geringen kosten bleibt ! Im O2 Laden hätte ich bestimmt da ich O2 gar nicht nutze zum telefonieren noch einen dicken Aufschlag zahlen müssen .

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Wenn Du den Genion Vertrag verlängert hast, kostet der 9,95 monatlich.

Hotline von O2 hat mir vorhin gesagt, das sich mein 7,99 verlängert hat zu den selben konditionen :D

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Hast du explizit nach Studi-VVL gefragt?

Ich hab dabei allerdings im Mai '04 auch noch zu alten Kond. verlängert, weil die EDV nicht ging und ich offline ein altes Formular unterschrieb, in dem "zu den bestehenden AGB" stand.

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Hotline von O2 hat mir vorhin gesagt, das sich mein 7,99 verlängert hat zu den selben konditionen :D

dieselben konditionen bedeuten allerdings 7,99 € (inkl. 5 € guthaben), anstelle von eben nur 2,99 €. außer, du hast nicht aktiv verlängert, sondern läßt den vertrag einfach weiterlaufen. dann gibts allerdings auch kein neues gerät.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Freier Händler VVL O2 "student"

Servus,

meinen Vertrag hatte ich "vor langer Zeit" bei 2nd-handys.de abgeschlossen, die bieten aber inzwischen gar keine O2-Studentenverträge mehr an, weiß wer, wie ich am geschicktesten an ein "SDA music" bei Verlängerung eines O2 select student komme??? :confused:

Oder wenn keiner was weiß: Welches aktuelle Phone von O2 wäre denn am geeignetsten zum "verscherbeln" ?? SX1 kost zwar nur 59, bringt aber netmal 200 mehr beim Verkauf :flop:

• schreib am besten mal die einschlägigen händler im werbeforum an. hier wird dir vermutlich kein händler ein angebot machen (dafür ist dieser thread net gedacht).

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Studentenverträge können als solche nur in o2-Shops und o2-Partnershops gemacht und verlängert werden

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Freier Händler VVL O2 "student"

Zitat

Original geschrieben von Thorongil
    weiß wer, wie ich am geschicktesten an ein "SDA music" bei Verlängerung eines O2 select student komme???

Du müßtest einen o2-Partnershop (sieht aus wie ein o2-Shop, ist aber Franchise) finden, der das Gerät führt. Das wird nicht einfach. Ich wüßte keinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!