VVL mit Studentenoption ?
Hallöle !
Wie kann ich meinen jetzigen O2 Vertrag verlängern mit der Studenten Option ?
Mein Vertrag ist jetzt ausgelaufen und wollte den halt jetzt mit der Option verlängern.
Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL mit Studentenoption ?
Hallöle !
Wie kann ich meinen jetzigen O2 Vertrag verlängern mit der Studenten Option ?
Mein Vertrag ist jetzt ausgelaufen und wollte den halt jetzt mit der Option verlängern.
Benni
Wenn der Vertrag ausgelaufen ist und die biher keine Studenten-Option hattest, kannstdu das nur über die VVL-Hotline machen.
alles klar danke!
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Wenn der Vertrag ausgelaufen ist und die biher keine Studenten-Option hattest, kannstdu das nur über die VVL-Hotline machen.
Nein, in diesem Fall muß man unter Vorlage des Studi-Ausweises im o2-Partner- bzw. o2-Shop verlängern.
Also die im O2 Partnershop haben gesagt ich soll nen Formular dafür ausfüllen ...
Nur auf der O2 Seite gibts keins ?! Also hab zumindest keins gefunden ...
ZitatOriginal geschrieben von Yaddi
Also die im O2 Partnershop haben gesagt ich soll nen Formular dafür ausfüllen ...
Nur auf der O2 Seite gibts keins ?! Also hab zumindest keins gefunden ...
Hallo,
mein Vertrag bei T-Mobile geht noch bis Juni '05 und ich bin am Überlegen, in einen dieser Studententarife zu wechseln (o2 oder e-plus). Nun ist es so, dass ich im Winter '05 mein Studium wahrscheinlich abschließe. Kann ich trotzdem über die gesamte Vertragslaufzeit zu den Studentenkonditionen telefonieren, oder wollen die NB halbjährlich eine Imma-Besch.?
Danke!
Vandroiy.
ZitatOriginal geschrieben von Vandroiy
mein Vertrag bei T-Mobile geht noch bis Juni '05 und ich bin am Überlegen, in einen dieser Studententarife zu wechseln (o2 oder e-plus). Nun ist es so, dass ich im Winter '05 mein Studium wahrscheinlich abschließe. Kann ich trotzdem über die gesamte Vertragslaufzeit zu den Studentenkonditionen telefonieren, oder wollen die NB halbjährlich eine Imma-Besch.?
Bei Vertragsabschluß vorlegen, das reicht.
Danke Dir! Mal überlegen, das wird keine leichte Entscheidung, aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch.
Vandroiy.
Moinsen,
mal ne Frage:
Auf studenten-o2.de steht "5€ Gesprächsguthaben im Genion und 5€ Rabatt auf den mtl. Packpreis". Was ist denn mit dem Select-Tarif??? Hier war öfters davon zu lesen, dass die 5€ GGH auch im Select gelten, aber warum steht das auf der Seite nicht? Die Aktion mit den 5€ ist jetzt ja bis zum 31.03. verlängert worden. Stand vielleicht irgendwas vom Select auf der Seite, als die Aktion noch bis 31.12. befristet war und der Select ist somit nun rausgefallen oder stand der noch nie da, gilt aber trotzdem?
Was anderes: die 5€-Studentenrabatt gibt es nicht im Genion ohne Handy, oder? Hatte es hier eigentlich so gelesen, jedoch gab's da auch schon andere Meinungen. Wär schön, wenn jemand das mal verbindlich klären könnte (weil vor kurzem selbst probiert o.ä.).
Danke
Edit: Zumindest Frage 1 hat sich wohl erledigt: In den FAQ's steht der Select auch drin. Genion ohne Handy steht da, wie erwartet, nicht, soll aber lt. einiger Aussagen vielleicht doch möglich sein??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!