o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Sollte möglich sein. Ruf mal die Hotline an, die können es Dir ganz genau sagen...

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Hallo!

Kann man einen o2 Genion Studentenvertrag online verländern. Oder muss man hierfür mit einer aktuellen Studienbescheinigung in ein Ladengeschäft?

Danke, immo

• Hallo,
    gibts o2 Genion ohne Handy auch im Studententarif?
    was ist,wenn man noch nicht 18 wäre kann ich dann das ganze noch nicht abschließen?(Auch wenn die Eltern es absegnenen würden oder so?)

MfG

Felix

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    gibts o2 Genion ohne Handy auch im Studententarif?
    was ist,wenn man noch nicht 18 wäre kann ich dann das ganze noch nicht abschließen?(Auch wenn die Eltern es absegnenen würden oder so?)

nein, Genion ohne HAndy gibt´s nicht mit Studentenvertrag.

Wenn Du noch nicht 18 bist, müssen Deine Eltern den Vertrag abschließen.
    Rechnung kann aber von Deinem Konto abgebucht werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja, steht auch hier im Thread und unter Studenten-o2.de. Für Active 100 + 250 gibt es jeweils 5€ Rabatt, die gewünschten Packs kannst du danach hinzu buchen...

• Re: DUO - 1 umstellen 1 lassen ?

Würd mich auch interessieren!!
    Außerdem:

• Wenn ich nen Duo umstelle/ verlängere oder wie auch immer, bekomm ich dann 2 "tolle" Taschen?
    • Bekomm ich 2x100 sms für 3 Monate dazu? Oder war das nur bei Online Verträgen...!? Verwirrung³
    • Wie hoch ist die GG Befreiung!? 3 Monate, klar, also insgesamt 30.-€oder nur 15.-!?
    • Diesen Aktions Tarif "Genion Online ohne Handy mit 5.-€ Mu und 125sms gibb ett nimmer, oder!?

Man muss ja wissen was am besten tun mit 2 Schubladenverträgen, die man vergessen hat zu kündigen... :mad: :rolleyes:
    Thanx
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Automatische VVL

Hallo, sorry falls die Frage bereits gestellt wurde. Kenne mich mit den neuen Tarifen und insbesondere mit den Sonderkonditionen nicht besonders aus.

Ich habe einen DUO-Studentenvertrag. Dieser läuft zwar noch fast ein ganzes Jahr, aber folgendes würde mich jetzt schon brennend interessieren.,

Ich möchte kein subv. Handy, sondern für den Vertrag automatisch verlängern lassen, ohne dass ich mich bei O2 melde. Würde der Vertrag dann zu den gleichen Kondotionen weiterlaufen? Wenn ja, wird dann wieder eine Studentenbescheinigung verlangt? (Bin kein Student mehr)

Danke

Twister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!