o2 Studentenvertrag Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von ramius
    den aufpreis gibt es eigentlich überhaupt nicht. wird nur gerne von o2 mitarbeitern mal erfunden


    ... weil die Provision für Studenten-RVs von o2 an die Shops wohl gegen Null geht. Trotzdem, wie bereits erwähnt: nicht auf so einen Handel einlassen.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanginator
    Die aktuelle Studentenaktion auf http://www.studenten-o2.de läuft ja wieder nur zeitbefristet bis zum 30.09.2004. Hat jemand eine Ahnung was danach kommt, eine Änderung oder bleibt das einfach so?


    Hi,


    ich denke das wird wieder verlängert. Warum auch nicht. Die Aktion für Schüler wurde ja auch bis zum 31.03.2005 verlängert ( http://www.schueler-o2.de).



    Mfg

  • Sers!
    Lese erst grade, dass wenn ich Verlänge ich die neuen Preise aktzeptiere :eek: Doch nun kommt mein kleines Problem, ich wusste davon nix und seit 3Tagen ist die 3Monatsfrist rum. :( Komm ich da trotzdem noch irgendwie raus?


    Muss mich o2 nicht explizit darüber informieren? Wenn ja, wie(hoffe ned durch den Infoflyer der bei der Rechnung dabei ist, der fliecht immer als erstes weg :rolleyes: )?


    Irgendwer nen Vorschlag?


    Thx schonmal :)


    Edit:
    Ich hab noch nicht aktiv Verlängert

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    seit 3Tagen ist die 3Monatsfrist rum. :(
    Komm ich da trotzdem noch irgendwie raus?


    Nein, Dein Vertrag hat sich nun um 12 Monate zu den alten Konditionen verlängert.


    Zitat

    Muss mich o2 nicht explizit darüber informieren?


    Nein - die automatische Vertragsverlängerung hast Du mit Abschluss des Vertrags unterschrieben.


    Zitat

    Irgendwer nen Vorschlag?


    Jetzt kündigen und den Vertrag noch 12 Monate an der Backe haben, zu den alten Konditionen. Oder aber jetzt um 24 Monate verlängern, ein subventioniertes Handy abgreifen und dieses verticken - dadurch wird der Vertrag zwar nicht kostenlos aber immerhin doch sehr günstig in der effektiven monatlichen Grundgebühr. Falls Du den Vertrag wirklich benutzt empfiehlt sich die Verlängerung in den "Genion ohne Handy"-Aktionstarif. 5 EUR MU plus 125 SMS monatlich. Da ist dann zwar kein Handy dabei, aber mit den Inklusivleistungen kommen Wenigtelefonierer und sogar so mancher Simser recht gut aus.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Verdammt total verplant dazuzuschreiben, was es überhaupt für ein vertrag ist :rolleyes: ist ein Genion Duo mit Studenten-Kondies, also 4.95€ je Vertrag Gutschrift


    Hadraniel
    DAs hört sich ja schonmal fast vernünftig an. Gut schonmal soweit, das die alten Konditionen behalten werden, die nächsten 12Monate. Wenn die jetz allerdings doch die neuen auf der Rechnung haben, könnt ich doch Theoretisch Sonderkündigen?!

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • mattzer


    Solange Du nicht selber um 24 Monate verlängerst und Dir ein neues Handy holst, wird Dir o2 weiterhin Deine aktuellen Konditionen mit der monatl. GG-Reduzierung von 4,95 EUR berechnen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Wenn die jetz allerdings noch die neuen auf der Rechnung haben, könnt ich doch Theoretisch Sonderkündigen?!


    Jehova! Mach Dir da mal keine falschen Hoffnungen ...

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Innerhalb einer Vertragslaufzeit wird dir niemand den Vertrag umstellen.
    Dies kann nur im Rahmen einer VVL geschehen.


    Bei allem anderen kommst du auf alle Fälle in den Genuß von Sonderkündigungsrecht.

  • Weiß jemand, wie es mit der Studentenaktion nach dem 30.9. weitergeht?
    Die Aktion ist bis dahin befristet, und der örtliche O2 Shop hier hat sozusagen Warnplakate aufgehängt, die auf den Termin hinweisen. Im Shop selber wollte man sich mir gegenüber leider nicht dazu äußern. Diese Warnplakate habe ich bisher jedenfalls so noch nicht gesehen.
    Ist etwas bekannt, ob die Aktion verlängert wird, oder ob es etwas ähnliches geben wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!