o2 Studentenvertrag Sammelthread

  • Gesprächsguthaben, alles klar? :top:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Gesprächsguthaben Genion Duo


    Hallo,


    habe ne kurze Frage...


    Wenn ich nen Genion Duo mit der Studentenaktion verlängere, bekomme ich 2 mal 5 Euro Gesprächsguthaben. Muss ich das Guthaben mit der jeweiligen Karte abtelefonieren oder kann ich die 10 Euro mit einer Karte vertelefonieren?


    Hat da schon jemand Erfahrung?



    LG



    BonzaiAction

    Forever Beat and Rock´n Roll

  • Zitat

    Original geschrieben von BonzaiAction
    (...)Muss ich das Guthaben mit der jeweiligen Karte abtelefonieren oder kann ich die 10 Euro mit einer Karte vertelefonieren?


    Ersteres trifft zu. ;)

  • Hallo!


    Und zwar möchte ich fragen, ob ich meinen Genion Duo-Student-Vertrag, welcher am 14.11.04 ausläuft, unter den gleichen Konditionen verlängern kann, wie ich ihn auch abgeschlossen habe?
    Sprich: 7,05€ Grundgebühr im Monat und ohne Mindestumsatz.
    Nutze zwar den Vertrag, aber nur eine Karte!


    Falls, die Konditionen gleich bleiben, worauf muß ich dann achten, dass der Vertrag nicht in den neuen Duo-Student rutscht?


    Habe hierzu leider nichts gefunden!


  • Wenn du um 24 Monate verlängerst, wir automatisch auf 5 € Gesprächsguthaben umgestellt, wenn du ihn einfach weiter laufen lässt, bleibt es bei der Grundgebührermäßigung

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von M-O-B67
      Handyhasser
    Erstmal Danke für Deine schnelle Antwort!


    Also heißt es im Klartext, dass ich zwei neue Handys erst ab dem 14.11.04 bekomme oder?


    Gern geschehen
    Du kannst 4 Monate vorher in einem O2-Shop (!!!!!) verlängern (Studi-Ausweis mitnehmen). Dann wird der Vertrag ab dem 14.11. auf die neuen Konditionen umgestellt

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Handyhasser


    Genau das möchte ich ja gerade nicht!
    Sondern, der Vertrag soll ja unter den alten Konditionen laufen, nur wann bekomme ich dann frühestens ein neues Handy von O2?

  • Zitat

    Original geschrieben von M-O-B67
      Handyhasser


    Genau das möchte ich ja gerade nicht!
    Sondern, der Vertrag soll ja unter den alten Konditionen laufen, nur wann bekomme ich dann frühestens ein neues Handy von O2?


    zum mitschreiben:


    du verlängerst aktiv mit neuem handy (offiz. frühestens 4monate vor ablauf der mindestvertragzeit), dann umstellung auf aktuelle preisliste, norm. grundgebühr u. monatl. 5,-eur gesprächsguthaben !


    wenn du nicht kündigst , alles so weiterlaufen lässt, behälst du deine konditionen . erhälst aber nix :eek:


    das bedeutet neues handy, neue konditionen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!