o2 Studentenvertrag Sammelthread

  • Schnell, kurz und eindeutig - danke dafür! :top:


    Für aktiv genutzte Studenten-Verträge wäre die von mir angenommene Variante bestimmt eine Option gewesen - und zwar ohne Beeinträchtigung für O2 - aber soweit haben sie wohl nicht gedacht.


    Die Handyhersteller werden also weitere 2 Geräte erfolgreich abgesetzt haben und o2 dadurch weiterhin groszügige Großeinkaufsrabatte gewähren.
    Ebay wird sich über weitere Verkaufsgebühren freuen, die Post auch - über Paar Euronen Versandgebühren.
    Nicht zu vergessen - meine künftigen 2 Käufer/innen, die durch die 2 nagelneuen Geräte zu nur 60% des Ladenpreises glücklich gemacht werden (na ja, dann wird nun die Handyherstellerindustrie wiederum 2 Kunden verloren haben..).


    Unterm Strich - eine "Win-Win"-Situation, oder?


    So schafft man also Vollbeschäftigung hierzulande :)


    Traurig das Ganze...

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolli



    2.im tarif "genion ohne handy" werden keine sonderkonditionen gewährt!


    Warum nicht? Ist das nicht ein normaler 24-Monatsvertrag. Müsste doch mit einem RV kombinierbar sein?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Nein


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Warum nicht? Ist das nicht ein normaler 24-Monatsvertrag. Müsste doch mit einem RV kombinierbar sein?


    Warum es nicht geht, werden Dir wohl nur die Leute sagen können, die sich das ausgedacht haben. Es geht aber tatsächlich nicht. Siehe "FAQs" auf http://www.studenten-o2.de:

    Zitat

    Welche Tarife kann ich mit dem Gutschein auswählen?


    Sie haben die Wahl zwischen den Tarifen o2 Genion, o2 Genion Duo,
    o2 Select und o2 Starter.


    Nirgendwo steht, dass die Rahmenverträge mit allen Standardverträgen kombinierbar sind. Es gehen eben nur die explizit aufgeführten Kombinationen.


    Nachtrag:
    Genion Profi und Select Profi waren ja noch nie mit Studentenkonditionen zu bekommen. Und unabhängig davon, ob man es für sinnvoll halten will oder nicht (es wurden ja schon gute Argumente für Letzteres genannt), gelten Genion und Genion ohne Handy bei o2 als zwei unterschiedliche Tarife.


    o2neuling

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Warum nicht?
    Ist das nicht ein normaler 24-Monatsvertrag. Müsste doch mit einem RV kombinierbar sein?


    warum??? :confused:


    "genion ohne handy" gibt es ausschliesslich mit 24 monatiger mindestvertragslaufzeit, wie jedoch erwähnt ist er nicht mit sonderkonditionen kombinierbar!

  • kann es sein, dass ich hier was überlesen habe?


    ich krieg als schüler die möglichkeit 5? extra je monat zu bekommen, allerdings nur wenn ich in bestimmten läden den vertrag abschließe.


    wenn ich online nen vertrag abschließe erhalte ich halt xx frei sms was einem wert von 17 ? entspricht und mir ja auch einfach von der telerechnugn abgezogen wird ?!?!

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Zitat

    Original geschrieben von No.Time
    kann es sein, dass ich hier was überlesen habe?


    ich krieg als schüler die möglichkeit 5? extra je monat zu bekommen, allerdings nur wenn ich in bestimmten läden den vertrag abschließe.


    wenn ich online nen vertrag abschließe erhalte ich halt xx frei sms was einem wert von 17 ? entspricht und mir ja auch einfach von der telerechnugn abgezogen wird ?!?!


    Du hast beim Online-Vertrag die Möglickeit, 125 SMS kostenlos zu versenden. Allerdings bekommst du, im Gegensatz zum Schüler-/Studentenvertrag im O2-Shop, eine Onlinerechnung und musst bei Fragen eine kostenpflichtige 0190er-Nummer anrufen bzw. dich per Mail an die Kundenbetreuung wenden.

  • Joa ich hätte ma ne frage wo ich bis jetzt keine antwort drauf gefunden hab...


    Gibt es dieses Gesprächsguthaben auch noch für Schüler?
    Weil auf http://www.studenten-o2.de steht das es nur für Studenten ist.
    Hier im thread stand zwar ganz am anfang das es auch für schüler ist aber ist das noch aktuell?


    schonma danke für die antwort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!