o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Re: Re: Re: o2 Genion ohne Handy mit Studentenrabatt

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Es gibt mittlerweile den Tarif "o2 Genion ohne Handy" und der kostet 4,95 Euro Grundgebühr.

Das sind 120 Euro weniger zu zahlen als mit Handy. Und man spart sich das Verticken.

das ist doch Quatsch. Für fast jedes Mobiltelefon bekommt man mehr als 120 € und beim Studitarif bekommt man nochmal 120 € Guthaben. Also ich würde zusehen, dass ich irgendein Nokia zum Vertrag nehme und das dann (an irgendwelche Kiddys) bei E*** verticke.

G
    Wombat

• hi,

das stimmt schon was ihr sagt mit Handy mitnehmen.

War eine grundsätzliche Frage ob es geht oder nicht mot dem Studentenrabatt.

Mfg

• Was bei Vertragsverlängerungvon einem Standardtarif in den Studenten zu beachten ist

Bei einer Umstellung von einen Standardtarif in den Studenten-Tarif wird noch weiterhin 4,95 EUR Rabatt auf die Grundgebühr des gewünschten Tarifes gegeben. Dazu muss der Mitarbeiter aber die RV-Nr. 52000010 bei der Verlängerung mitangeben.

5,00 EUR Startguthaben wie bei den Neukunden ist im Zuge einer Vertragsverlängerung derzeit nicht verfügbar (RV-Nr. 54000250).

Ist von Vorteil denke ich.

Mfg

• Re: Was bei Vertragsverlängerungvon einem Standardtarif in den Studenten zu beachten ist

Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Bei einer Umstellung von einen Standardtarif in den Studenten-Tarif wird noch weiterhin 4,95 EUR Rabatt auf die Grundgebühr des gewünschten Tarifes gegeben. Dazu muss der Mitarbeiter aber die RV-Nr. 52000010 bei der Verlängerung mitangeben.

Geht das auch, wenn ich eine Loop umwandeln lasse, oder wirklich nur bei einer echten Vertragsverlängerung?

Danke,

Hanse

• Re: Re: Was bei Vertragsverlängerungvon einem Standardtarif in den Studenten zu beach

Zitat

Original geschrieben von Hanse
    Geht das auch, wenn ich eine Loop umwandeln lasse, oder wirklich nur bei einer echten Vertragsverlängerung?

Loop "umwandeln" bedeutet Neuvertrag.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Geht eine Vertragsverlängerung mit einem alten RV 5200000 (5,09 € Ermäßigung) überhaupt noch oder wird der RV gewechselt und die Konditionen ändern sich? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Wann ist eine Verlängerung frühestens möglich? 3 oder 4 Monate?

• ich habe meinen alten Genionstudentenvertrag im November '03 verlängert und erhalte auch weiterhin 5,09 € gutgeschrieben. Ich denke mal, dass diese Konditionen auch jetzt noch bei einer VVL erhalten bleiben.

G
    Wombat

Edit: VVL ist 4 Monate vor Vertragsende möglich

• Welche RV Nummer muss den jetzt bei einer Verlängerung mit 5,09€ Ermäßigung angegeben werden? Die 52000010 oder die alte 52000000? Wer hat jetzt erst kürzlich eine Studentenvertrag verlängert? Im Shop weiß mal wieder keiner Bescheid.

• hi,

wenn du schon einen Studentenvertrag hast und verlängerst, braucht man nicht zusätzlich RV eingeben. Ist nur für Kunden, die z.B. von einem normalen Vertrag in den Studentenvertrag wechseln bei ihrer VV.
    Zumindest jetzt ist das so.

Mfg

• so ist es und so war es. ;) Du verlängerst ja deinen alten Rahmenvertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!