o2 Studentenvertrag Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    ich habe eine Frage und entschuldige mich im Voraus, falls sie schon gestellt und beantwortet wurde, aber 14 Seiten sind mir jetzt zu viel ;)

    Suchfunktion!


    Zitat

    Zum ersten moechte ich wissen, ob die Aktion befristet ist?

    Steht auf dem Gutschein und auf der Homepage http://www.o2aktionen.arsmedium.de/studenten/, derzeit bis 31.01.2004.


    Zitat

    Da ich die Nummer auch eigentlich behalten will kommt ein Wechsel also erst im Juli in Frage. Wenn es dann aber den Studententarif nicht mehr gibt bringt mir das herzlich wenig.

    Vielleicht wird die Aktion ja wieder verlängert, vielleicht aber auch nicht...


    Zitat

    Als naechste Frage wuerde ich noch gerne wissen, welches Angebot mir o2 macht, wenn ich KEIN Handy dazu haben will. Da ich mir eh alle 2 Monate ein neues ohne Vertrag hole und ich zZ kein neues brauche wuerde ich gerne den Genion Studententarif ohne Handy bestellen. Wie sieht es da aus?

    Genion ohne Handy gibts nur online. Den Studentenvertrag gibts nur im o2-Shop und deswegen nur mit Handy.


    Zitat

    Vorerst letzte Frage: Wenn die Verguetung ohne Handy schlecht sein sollte kauf ich mir doch eines dazu und ver-ebaye es dann. Kann ich alle Handys bestellen, die auf der o2 Homepage angegeben sind?

    Alle, die es im o2-Shop gibt zu den selben Preisen.


    Das steht aber auch alles schon hier im Thread

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hi,
    dank' dir schonmal fuer die Antwort:


    Also definitiv weiss man nicht ob die Aktion wieder kommt? Ich frage, weil es ja z.b. so gut wie monatlich Aktionen mit kompletter GG Auszahlung gibt. Wenn es sich also um eine solche Aktion handeln wuerde, wuesste ich, dass ich mir keinen Stress machen muss, weil die Aktion in zwei Monaten spaetestens eh wiederkommt...
    Handy wuerde ich mir dann eines aussuchen und verkaufen.
    Weitere Frage: Es gibt also keine Moeglichkeit an die Onlinekonditionen des Genion ranzukommen? Sprich 3 Monate GG frei und 125 SMS pro Monat frei? Denn 125 SMS machen ja schonmal knappe 23 EUR aus. Pro Monat wohlgemerkt. Und 3 Monate GG Frei bei 9.95 EUR machen quasi 6 Monate frei bei 5 EUR. Warum dann also den Studententarif waehlen, wenn der normale Genion guenstiger ist? Oder verrechne ich mich irgendwo?
    [edit]Nochmal zusammengefasst:
    Online Genion NORMAL: 9.95 GG, 3 Monate GG Frei, 125 SMS Kostenfrei/Monat. Da kaeme ich quasi bei 24 Monaten auf 24 mal 10 EUR GG (gerundet) sind 240 EUR. Minus 24 EUR im Monat fuer SMS (maximal) und noch 3 Monate GG Befreiung: = (-) 30 EUR.


    Beim Studentengenion kaeme ich auf: 5 EUR mal 24 Monate. => (+) 120 EUR.


    Warum sollte ich den Studentengenion nehmen???
    [/edit]




    Dank!


    n3o.

  • Die Frage ist ob du die sms verbrauchst oder nicht.


    Ansonsten hast du natürlich recht.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hi,
    SMS im Werte von 5 EUR verbrauch ich auf jeden Fall, alles darueber waere ja dann "Ersparnis".


    Dann werd' ich wohl doch zum Online Genion greifen...


    n3o.

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Warum sollte ich den Studentengenion nehmen???

    Papierrechnung, kostenlose Hotline, Genion Duo,.. !?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Sonderkonditionen für Zivis


    Moin,


    ab sofort ist es nun übrigens doch offiziell möglich, als Zivildienstleistender eine Grundgebührermäßigung in Höhe von 4,95 EUR pro SIM-Karte bei o2 zu bekommen.

  • Sag mal Dicht, haste das vielleicht auch irgendwo schriftlich? Ich mein, ist ja wirklich ne nette Sache, denn dann würde ich im Januar zum Genion Duo greifen :)

  • Was sind eigentlich Partnershops


    Hallo erstmal.


    Ich war gerade bei uns im Schossau, ne Art Saturn/Mediamakrt, und hab dort nach Studententarifen gefragt. Ne, machen wir nicht, war die Antwort.


    Wie erkenn ich nun einen Partnershop? Ist das direkt jeder der O2 Verträge verkauft/vermittelt?


    Hab ich generell Nachteile davon Verträge bei einem Partner statt im Shop abzuschliessen?


    Danke

  • Hat denn schon einmal ein BA-Student versucht, die Vergünstigung zu bekommen? Hab nämlich keine Imma-Nr., und die wird ja auf dem Gutschein verlangt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!