ZitatOriginal geschrieben von n3o
ich habe eine Frage und entschuldige mich im Voraus, falls sie schon gestellt und beantwortet wurde, aber 14 Seiten sind mir jetzt zu viel
Suchfunktion!
ZitatZum ersten moechte ich wissen, ob die Aktion befristet ist?
Steht auf dem Gutschein und auf der Homepage http://www.o2aktionen.arsmedium.de/studenten/, derzeit bis 31.01.2004.
ZitatDa ich die Nummer auch eigentlich behalten will kommt ein Wechsel also erst im Juli in Frage. Wenn es dann aber den Studententarif nicht mehr gibt bringt mir das herzlich wenig.
Vielleicht wird die Aktion ja wieder verlängert, vielleicht aber auch nicht...
ZitatAls naechste Frage wuerde ich noch gerne wissen, welches Angebot mir o2 macht, wenn ich KEIN Handy dazu haben will. Da ich mir eh alle 2 Monate ein neues ohne Vertrag hole und ich zZ kein neues brauche wuerde ich gerne den Genion Studententarif ohne Handy bestellen. Wie sieht es da aus?
Genion ohne Handy gibts nur online. Den Studentenvertrag gibts nur im o2-Shop und deswegen nur mit Handy.
ZitatVorerst letzte Frage: Wenn die Verguetung ohne Handy schlecht sein sollte kauf ich mir doch eines dazu und ver-ebaye es dann. Kann ich alle Handys bestellen, die auf der o2 Homepage angegeben sind?
Alle, die es im o2-Shop gibt zu den selben Preisen.
Das steht aber auch alles schon hier im Thread