o2 Studentenvertrag Sammelthread

  • Natürlich volle 24 Monate ab Aktivierung, alles andere wäre für o2 recht "unschlau". ;)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    Gibt es noch den Studentenvertrag Genion Duo mit den Vergünstigungen ?


    Kurz und knapp: Ja, die Vergünstigung gibts noch;)


    Da die 4,95 Euro Rabatt pro Sim-Karte gutgeschrieben werden, wird sich daran auch bis Ende Januar nichts ändern-

  • Hallo,


    Gibt es eigentlich eine Altersbegrenzung für den Studentenvertrag und gilt die Vergünstigung auch wenn man ein weiterführendes Studium (z.B. Master etc.) absolviert ?


    Gruß,


    Matthias

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Bedingung ist ein gültiger Studi-Ausweis, weiter nichts.

    Zum Teil gehen auch Zivi Ausweise (bei mir mir hats gereicht...) Wird aber von Filiale zu Filiale anders sein..

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ich dachte nun die ganze Zeit, dass auch Zivi-Ausweise angenommen werden, da auch Zivis und Wehrdienstpflichtige in die Kathegorie fallen?!


    Klärt mich mal bitte auf, ob ich nun auch als Zivi bis zum 31.1.2004 so einen mit 5 € Vergüstigten Genion Vertrag abschliessen kann?!


    Nomi

  • Ich dachte nun die ganze Zeit, dass auch Zivi-Ausweise angenommen werden, da auch Zivis und Wehrdienstpflichtige in die Kathegorie fallen?!


    Klärt mich mal bitte auf, ob ich nun auch als Zivi bis zum 31.1.2004 so einen mit 5 € Vergüstigten Genion Vertrag abschliessen kann?!


    Nomi

  • Hallo,


    Gibt es irgendeine Möglichkeit ,daß ich die Anschlußgebühren spare ? Wie sähe es z.B. aus wenn ich mir zwei Loop Karten umschreiben lassen würde?


    Gruß,


    Matthias

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Anschlussgebühren


    Also mit einem Gutschein sparst Du auf jeden Fall die einmalige Anschlussgebühr. Wäre eine Alternative, weil auch da eine Vergünstigung von 4,95 auf die GG drin ist...

    Nicht fragen - einfach wundern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!